Alu bringt auch schon was... besser als nix.
Beiträge von Acki
-
-
Ich hab es schon ein paar mal gesehen. Aber die Motoren waren immer kaputt.
Ob das nun an wilden Ladedruckspielereien gelegen hat kann ich schlecht sagen.
Aber ein Non-Plus-Ultra ist es nicht.Man könnte ja bei Authal nachfragen wieviel die damals von dem Kram überhaupt verkauft haben.
-
Jo je nach Auslaufzone, macht auch Sinn.
Zum Glück brauch ich kein Zertifikat für mein bissel rumbolzen -
Naja wenn ich mir aber anschaue wie oft man mal nen Uno mit dem Kram sieht, sicher das es funktioniert?
Ne WAES von Snow Performance o.ä. sehe ich öfters -
Wao 05 hat der schon das volle Programm aufgefahren?
-
Ja bei Wiechers war dies das Hauptproblem. Ist wohl mal "so" mal "so".
Thema Sicherheit müsste chriss bzw. Markus was sagen können, die ham da so ihre Erfahrungen.
-
Aber wieso seit ihr so scharf auf den "alten" Kram?
-
Danke Leute, haben gestern noch schön gefeiert. Samstag geht's nochmal richtig ab
-
Danke Leute!
Hab mich schon selbst reichlich beschenkt -
So und jetzt nochmal andersherum gefragt, was stört jetzt an den inaktiven Anmeldungen?
Das irgendwo die Zahl der aktiven Nutzer nicht sofort erkennbar ist?
Die Map könnte man ja sicher filtern das nur aktive User der letzten Monate drin auftauchen und gut ist. -
Wozu Säubern?
Damals hat es halt alle Beiträge auf "Gast" gesetzt, deswegen wurde nix gelöscht.Man kann es ja an dem letzten Einloggen festmachen.
Es gibt aber viele die sich erst einloggen wenn sie was schreiben wollen, wobei das jetzt ja anders ist - Bilder werden nur angezeigt wenn man eingeloggt ist -
Seitdem der 50" da ist
-
Keine Ahnung, nie einen gesehen...
Bei VW passt da vieles, das kannst du bei FIAT oft vergessen... -
In der Bucht gibt es so Wandbilder
Aber das wäre dann meiner Freundin zuviel Auto
-
Wird ja auch beim Fahrwerk verbaut haptsächlich und nicht ausschließlich am Motor.
-
Ich denk nach 20 Jahren kann man ruhig mal ein Neuteil für 30 Euro einbauen.
-
-
Naja ist doch eine einfache Rechnung, von 1351 registrierten Benutzern, waren 792 Benutzer seit 2 Jahren nicht mehr Online. Wir können natürlich auch mal eine Rundmail an die inaktiven schreiben, um erst mal heraus zu bekommen ob die Mailadressen noch da sind und ob sie noch im Forum registriert bleiben wollen.
Ne das lohnt nicht. Habe früher in den Rundmails zu Weihnachten immer gefragt. Da kamen dann immer mal so 10 Mails von Leuten die gelöscht werden wollten.
5 davon haben sich im nächsten halben Jahr wieder angemeldet um irgendwas zu verhöckern.
Teilweise haben sich Leute für's Erinnern an das Forum bedankt.
Ausser Speicherplatz nehmen die uns nix mit. In anderen Foren wird auch nicht "aussortiert" und es gibt ja oft Leute die sich nach Jahren wieder reaktivieren
-
Kabel am Druckschalter noch dran?
Spannung an der Spritpumpe kann einbrechen.
Klopfregelung arbeitet... gibt da einige Sachen die denkbar sind.Jo: Wenn die Spuel war/alt wird, dann löst sich der Lack und dann passieren die tolsten Sachen... hatte ich auch schon.
-
Hier steht was wegen der Größe: http://www.turbobygarrett.com/turbobygarrett…4R_471171_3.htm