Kannst ja Highway Patrol mit deinem Uno spielen
Sorry für den Gag. Ich denke man konnte bei dem Video jeden erdenklichen Kleinwagen oder sogar ne Limo hinstellen und dann ne andere Karre reinkrachen lassen und es sähe ähnlich aus.
Kannst ja Highway Patrol mit deinem Uno spielen
Sorry für den Gag. Ich denke man konnte bei dem Video jeden erdenklichen Kleinwagen oder sogar ne Limo hinstellen und dann ne andere Karre reinkrachen lassen und es sähe ähnlich aus.
Die Kisten in der Schumi sitzt hat nur Heck...
Deswegen wird er ja überholt....
Jo aber so wichtig kann's auch ned sein wenn jedes Kabel anders lang ist und dadurch nen anderen WIderstand und Kapazität hat.
Also wäre es vielleicht doch besser das über nen passenden Stecker zu realisieren?!
Guck mal in deine Unterlagen Zündkabel hatten wir nie... gibt's ja heut auch nicht mehr...
Nimm doch Stecker mit Widerstand?!
Wobei es bei dem Widerstand doch nur um die Störungen geht?!
Ja schon aber weil er von Kerzen zum Schluß schreibt...
Rote Meterware gibt's eigentlich wenn man sucht.
Ich wünsch euch nen frohes Fest
Nen dicken Sack
usw. ihr wisst schon
Und nicht zuviel
Zündkabel oder Zündkerzen???
Woran erkennst du das ob die verzinkt wurden?
Am Rost? Ich habe mal was von 93er Uno's gehört. Aber bisher hab ich da auch alles mögliche rosten gesehen. Also selbst wenn... da wo's kritisch ist ist es ehh nicht verzinkt
UftWjmOFKwQ
Hmm aber das soll immer nur ein Gerücht gewesen sein.
Naja die Gummi's kann man gegen PU tauschen, dann hält das ewig.
Nur halt die Kugelgelenke für den Achsschenkel...
Ich denke man müsste auch langsam anfangen den Kram zu horten weil irgendwann auch die Reserven von ATP usw. verkauft sind.
Unomania, dich gibts ja auch noch
Ich hab den Motor zusammengebaut und dann zum Laufen gebracht. Ein- und Ausbau hab ich mich rausgehalten
Aber für gewöhnlich sind solche Aktionen halt bei Mindestens 10cm Schnee "dran".
Am ersten Turbo hab ich auch im Schnee geschraubt damit der läuft.
Auf dem Unoblech ist eine graue Phosphatierung (soweit ich weiß) oben.
Nix Epoxi, Zink o.ä.
Schwungscheibe/Kupplung usw. sind anders zwischen Racing und GT. Kann man aber untereinander "tauschen".
Der wird es bei solch einem Crash wohl kaum rausreißen
Ich weiß schon warum ich keine 5 Türer Unos fahre
CSEl2ueCATs
Game over...
Mich beleidigt der Begriff nicht, es geht nur darum das du versucht damit bissel kontra zu geben. Wo ich doch der Meinung war das man hier im Forum über diesen Umstand hinweg ist.
http://de.wiktionary.org/wiki/Dunkeldeutschland
Ich will doch gar nicht ausschließen das es Prüfer gibt die das nicht eintragen, aber genauso gibt es welche die es eintragen.
Die Frage ist nun, für dich als Kunde von dem Serviceunternehmen, welcher Prüfer ist nun wirklich der bessere?
Der nichts davon wissen will und es einträgt oder der der dich mit irgendnem Paragraphen wieder heimschickt?
Laut deiner Aussage der letztere...
So'ne Scheiße mach ich auch nicht mehr mit.