Gewährleistung muss er aber leisten
Beiträge von Acki
-
-
Qualität bevor einer fragt was das Wort mit dem k heißen soll...
-
Essigsäure entsteht durch Bakterien oder durch Oxydation, bei der Brühe im Tank werden es die Bakterien eher wenig gut haben (selbst bei E85). Essigsäure wird vermutlich immer wieder erwähnt, da dies zu einem Geringen Anteil mit im Ethanol ethalten sein kann (dafür gibt es aber auch Grenzwerte). Bei E10 aber auch wieder zu vernachlässigen, das könnte schon wieder bei E85 interessanter sein.
Vielleicht liegt es daran das Ethanol polar ist?
Den Artikel lese ich morgen wenn ich Zugang habe.
-
Was das für ne Studie?
Wie kommt die Säure, egal welche (bin kein Chemiker - soll das jemand anderes klären) an das Alu? Da is ne Oxidschicht drauf?!
Soweit mir bekannt ist dauern die Prozesse die zu Schädigung führen können länger an als wir die Kisten fahren würden.
Und im Tank das liegt einzig an der Standzeit und ist schon seit langem bekannt?! Vor'm Winter den Tank leeren usw.
Versteh den Wind nicht der um das Thema gemacht wird.
Bei ner mechanischen Einspritzung wirkt sich das 2T Öl sicherlich gut aus, aber ich würds nur fahren solange Probleme bestehen bzw. beim Diesel ständig.
Brennräume werden auch durch das Ethanol sauberer, das ist keine Pansche aus x Stoffen sondern ne reine Sache.
Kein Chemiker hier der Licht in's dunkel bringen kann?
-
Wao die Rückkehr des 2Takters... klasse...
Ameisensäure? Von Essigsäure hab ich was gehört. Egal, liegt an längeren Standzeiten. Bei 1000km im Jahr halt Super Plus tanken
-
Seine Lieferzeiten sind wohl auch sehr schwankend.
Würde eher zu einem vom German-Exhaust raten. Da passt das Material usw.
Eintragen bei GE Vorort machbar.
-
Brauchst keinen Leerlaufsteller, ausser du willst nen leerlauf wie beim V12...
-
Da gibts doch so'n tolles Heftchen beim TÜV/Reifenhändler wo die Stahlfelgen usw. abgebildet sind?!
-
Hat denn keiner nen Prospekt vom 1.0er irgendwo da und kann da mal nen Foto machen?
-