Motoren -> FAQ
Und nein bei der MPi Ansaugbrücke die Kaltstartdüse mag zwar als 5te Düse gehen ABER nur für 2 Zylinder.
Motoren -> FAQ
Und nein bei der MPi Ansaugbrücke die Kaltstartdüse mag zwar als 5te Düse gehen ABER nur für 2 Zylinder.
Ja die ist größer, ich war mit ein paar Änderungen mehr auf dem Prüfstand, siehe FAQ dazu.
Auch in höheren Leistungsregionen war eine Änderung der Drosselklappengröße im 0,xx% Bereich angesiedelt.
Klar wenn man es hat, nett... fährt schon anders, aber mehr Dampf eher nicht.
Ne falsch Klopfsensor mal schön dran lassen ausser du schraubst gerne
MPi Drosselklappe ist ne Option. Aber bringt eigentlich an Leistung nix.
Ich sagmal Forensuche... 5te Einspritzdüse.
Was ist aus deinem Sauger-Projekt geworden?
Ich lasse streicheln
Bin halt kein Frauenversteher
Aso das Lager! Ich dacht du meinst sowas wie beim Sauger wo die Manschette fest angeschraubt ist
Thomas?
Lagerung hat man nicht immer auf der "Innenseite".
Mal gucken wieviele Uno's nächstes Jahr antretten
Glaub nicht das es da Probleme geben wird
Ich seh nix
Das gibt ne Menge Schrott
Im Rahmen eines FIAT Treffens find ich von Vorteil. Muss ja nicht Sachsen sein... man tät zumindest den Veranstaltern was "gutes"
Ja bin mir da so ziemlich sicher
2011 bin ich auch endlich wieder mit Uno am Start
Ich persönlich würde solch ein Treffen im Rahmen eines FIAT Treffens für sinnvoll halten.
Sachsen Treffen waren eigentlich immer ein paar Uno's anwesend...
Damals in Geiselwind die Uno Reihe, das war cool. Aber ob soch das wiederholen lässt - jedem sind ja paar km zu fahren zu viel.
Was den einen dann passt ist den nächsten zu weit.
Was organisieren und dann kommt niemand ist auch Murks.
Deswegen bietet sich ein vorhandenes Treffen geradezu an.
Von mir auch alles gute!
Im Frühjahr stehts Heimkino, dann kann ich auch mitbieten
Wo ist denn bitte ein CORSA A verstärkt ???????????????
das musste mir aber mal zeigen !
Die Säulen,Heck- und Frontpartie sind eher noch dünner als die beim Uno...
Jo aber für den Corsa gibt es eine Anleitung um den zu verstärken.
Ich kann den Titel ja mal raussuchen.
Schau dir an was se beim Tipo gemacht haben.
Sonst, es gab wohl mal was von Abarth, leider hab ich nie was dazu gesehen.
Sonst halt an Corsa A und Konsorten orientieren was da so verstärkt wurde.
Solang sich nix an der Vmax groß tut wäre die Festigkeitsgeschichte nicht notwendig. Bremsenprüfung auch nicht.