Ok dann passt was nicht Poti?
Beiträge von Acki
-
-
Gibt es Pflegemittel die gegen sowas wirklich helfen? Also "vorher"?
-
Keine Ahnung... Serie? 55mm?
Wie gesagt der macht auch andere Durchmesser, einfach fragen.buckaroo: Hast du manchmal nen Soundfile o.ä.?
-
Ich hatte mal mit dem gemailed, es wäre möglich den MSD zwar anzuschweißen aber das Lochrohr ist durchgehend, also ohne Dämpfung
-
Ich glaub der MSD ist das Fake
-
Nö is normal, Lambdaregelung - hängt zwischen 2 Kennfeldpunkten
Also ganz leicht, keine 500rpm oder ähnliches -
Kannste alles vergessen, besorg dir nen Hund. Nen Kumpel, Tierheim woher auch immer und lass den alle paar Tage seine Duftnoten setzen...
Hatte das selbe Problem bei meiner Freundin zu Hause, da hat das Vieh auf die Antenne und Scheibenwischer sehr gerne geschissen... -
Also auspendeln?
-
Statisch oder dynamisches Wuchten?
Wenn dynamisch, kannst du auch Kurbelwellen wuchten? -
Also 350 Euro
Wieso willst den verhöckern?
Willst dann NS mit Fahrrad fahren?
Oder kriegste Nachwuchs und musst Haus bauen? -
Ahh okay, du willst also nicht verkaufen
-
meine persönliche meinung zum rohrdurchmesser : möglichst wenig rückstau ja....aber 76mm ist übertrieben. mit erwachsen klingen hat das auch nichts mehr zu tun, wenn das auto im alltag benutzt wird ist das einfach nur noch nervtötend. wirklich leise kriegst du den nicht. aber wer sich das antun will wieso nicht.Jo für'n Alltag ist da nix
Habe ich ja auch nicht vor.
-
Ach ich dacht den ESD hättest selber gebraten?!
-
Nein beim Turbo so wenig Rückstaudruck wie möglich.
76mm damit der auch mal etwas erwachsen klingt... und weil's geile dicke Rohre sind -
-
76mm machen se auch, aber ob die dann wirklich noch drunter passt...
-
50 Euro?
Wieso willst den verkaufen? Was willste dann fahren? Fiat 500? Grande Punto?
-
Das ohne Frage
Vielleicht äussert sich ja einer von beiden dazu, sind ja beide hier angemeldet... hehe...
-
Hehe
Ich kenn das selber... Pferde und Apotheke... immer gucken bei sowas
-
Wenn der Schlauch groß genug aufgerissen ist zischt es nicht. Und ohne "Druck" dreht die Turbine auch nicht hoch, siehe Flowmap.
Ansauggeräusch sollte sich dann aber ändern.
Hören ist nicht nachsehen...