Keine Kritik, es gab bisher nur nie Bilder von jemand der den Kram fuhr...
Domelager angepasst? Mach mir mal Bilder.
Beiträge von Acki
-
-
Jo Kolbenstange. Bin mal nen Bordstein hochgeknallt in Karlsruhe, da war das Federbein auch "leicht" krumm...
-
Stoßdämpfer genau prüfen bevor du ne Achsvermessung umsonst machen lässt weil der auch krumm ist...
-
Bollern?
FAQ lesen, Blow Off muss im Stand aufgehen, Vollgas in Begrenzer dann runter vom Gas.
Kolben halt auf Gängigkeit prüfen usw. ich denk du bist schonmal Turbo gefahren? -
Zündspule, Zündkabel... Verteilerfinger und Kappe...
Puhh Pumpe gegen Cinquecento tauschen, die hat das Sieb aus Metall.Wo bist her? Kein "Experte" in der Nähe?
-
Unterdruckdose vielleicht kaputt??
Also was ich/wir schon beim 1.0er hatten, Spritfilter nie gewechselt. Leistung nahm immer weiter ab.
Der Dreck vom Spritfilter gelangte dabei bis zum Einspritzventil und da startete der Wagen auch sehr sehr mies und wenn er dann mal anblieb dann mit Leistungslöchern.
Eventuell mal das Ventil rausziehen und nachschauen, aber die Einheit wurde ja schon am Stück gewechselt wenn ich das richtig gelesen habe?Kompression und Ventilspiel stimmen?
-
Werden auch so "krasse" Federn sein wie ich sie liegen hab. Da ist der Draht aber auch entsprechend stärker, viel bewegen "soll" sich das ganze wohl nicht mehr.
-
Du meinst vermutlich Rebound um 10cm. Einfach kürzer machen kannste bei Koni Gelb vergessen, spätestens wenn du die Nachstellung nutzen willst kannst du alles in den Müll schmeißen.
-
Ein unerwartetes Ende
-
Jo und die beiden KAT Getriebe unterscheiden sich nur in einem Zahn an der Diff-Übersetzung.
Ohne KAT Getriebe ist 128er Getriebe, untenliegende Schaltung.
Die G-KAT Getriebe sind Tipo Getriebe, da passt recht viel. -
Kolbenstange um 10cm kürzen??? LOL?
Es gibt von H&R verschiedene Federn.
Von meinen Federn sind hier auch irgendwo Bilder.
Die hatten einen stärkeren Draht und waren auch erheblich "kürzer", mit normalen Dämpfer nicht fahrbar.Aber wie sich der Kram fährt, keine Ahnung...
-
Ich hatte kalt immer über 4 Bar im Turbo. Warm auch knapp drüber. Aber die Anzeige im Tacho muss ja nicht stimmen.
Generell würd ich mir da keine Gedanken machen, erstmal mit Manometer korrekt messen, dann weiterschauen. -
Wenn er nen sehr sehr guten und billigen Karobauer hat, wieso ned... bis alles wieder gerade ist und ausgebeult...
-
Drehzahlaufnahme, Antriebswellen und Radlager/Radnaben müssen getauscht werden.
Alternativ könntest du auch das Innenleben umbauen. -
Wenn der Verteiler um 180° verdreht ist dürfte das Abblitzen keine neuen Erkenntnisse bringen.
Wenn du soviel arbeitest sollte das "Kleingeld" für Neuteile und 30 Minuten Zeit in der Werkstatt bei dem Vater auch bezahlbar sein um den Verteiler korrekt auszurichten.
-
Boah... kauf bei Ebay fpr 10 Euro neue Zündkabel und gehe in ZUbehör und kauf ne neue Verteilerkappe.
Trau dir bloß nicht nen "wie schraub ich den Ladedruck hoch" Thread zu starten bevor der Eimer richtig läuft
-
Boah wie lang biste damit jetzt rumgefahren?
Hält ganz schö viel aus die Bordelektrik
40V Bordnetz kommt sagte mein Kfz-Elektrik Prof immer
-
Gibt auch Betrachtungsweisen wo man mit dem Ausschiebetakt anfängt. Aber das tut nix zur Sache.
Ich denke auch so, Kabel falsch gesteckt bzw. Verteiler steht einfach falsch.
Ich hatte auch schon mal eine Kappe da waren auf dem Aufdruck Zylinder 2 und 3 vertauscht (vermutlich andere Drehrichtung vom Motor für den die Kappe ursprünglich war?!) und da habe ich auch ne ganze Weile gesucht...
-
Haste hohes Blowby?
-
Kerze auch mal rausgeschraubt und dann an's Kabel gesteckt und an den Block gehalten?
Kompression???
Ach ja, genug Sprit im Tank? Pumpe macht normale Geräusche, keinen Krach? Hatte schon einige Male das einfach zu wenig Sprit im Tank war.