Wird erst heißer wenn es noch fetter wird, sprich der Sprit im Auspuff zündet. Das ist hier nicht der Fall.
Ohne Prüfstand dauert das Einstellen halt... können das Ding ja auch bei Stephan hinstellen, aber dafür muss deiner erstmal fertig sein
Wird erst heißer wenn es noch fetter wird, sprich der Sprit im Auspuff zündet. Das ist hier nicht der Fall.
Ohne Prüfstand dauert das Einstellen halt... können das Ding ja auch bei Stephan hinstellen, aber dafür muss deiner erstmal fertig sein
Wird beim Einfedern vermutlich auch schleifen... schleift sich weg... solangs kein Metall ist
Ja ne der rote Schriftzug, du weißt scho was ich meine
Original ist da keiner drauf, oder?
Lack an der Ansaugbrücke? Zuviel 2F2F geguckt?
aber deswegen wird der ratlauf doch net breiter oder?
An der von dir gezeigten Stelle schon.
Nimm mal Innenradhaus raus und schau mal.
Sonst bleibt nur noch die Plastik wegschneiden oder verformen... oder halt Felgen mit ner anderen ET nehmen...
Unter den Stoßstangenhalter könntest du noch was unterlegen
Ich hab ja gar keinen Fuel Cut.
Accel klappt noch nicht so wie ich mir das vorstelle
Ich kühle den Abgaskrümmer, kühlere Kerzen liegen ja schon bereit. Kommen dann auch rein.
Der Sprit ist zum Kühlen. Lausch dem Doc mal schön
Hab das Bild von Jo mal mit einem Metallkat von HJS verglichen.
Glaube mad hat recht. Beim Metallkat sieht das schon anders aus.
Das wurde gerade im X 1/9 Forum gepostet.
Der eine Ring sieht rechteckig aus...
Also das Bild vom Querschnitt sieht nach Metall-KAT aus... so Waben wie bei Pappe
Vielleicht muss ich mehr Zündung ausblenden im Begrenzer damit es knallt
Nächste E85 Tanke ist leider sehr weit weg
Lambda 0,76 fahre ich obenhinaus. Muss mal längere Fahrten im 5ten Gang auf der Bahn machen um die Abgastemp zu beobachten.
Ach ja, Klopfen zeichne ich dir auf noch auf! Aktuell habe ich aber nur leichtes Klopfen im Angebot *g*
So zur Info.
1,4 Bar bin ich heute gefahren.
Zündwinkel musste ich noch etwas zurück nehmen... 10-12° obenhinaus.
Dann hatte sich der WLLK aufgeheizt... Wassertemp 50°C, Ansaugluft 55°C...
Und er fing bei 3000rpm und 100kpa (also ohne Ladedruck) an leicht zu bimmeln...
Einfluss der Ansauglufttemp is schon krass... hab's Zündkennfeld etwas entschärft in dem Bereich... (ist in dem Bereich Serie bei 30°)
Naja... langsam mal anfangen Super+ zu fahren
Ach ja, 7500rpm und 95% Auslastung...
Geht gut die Hütte... 2ter Gang unfahrbar, ab 3ten Gang hält man ihn mit etwas Korrektur in der Spur...
Accel werde ich dann mal anfangen (da bimmelt er etwas stärker aber noch nicht dramatisch)...
Rev Limiter hab ich schon auf Spark retard und Cut gestellt... Soft auf 7200 und Hard auf 7500... das Luder wirft aber keine Flamme?! 3 von 5 Events lasse ich ausblenden...
Jemand nen Tipp? Jaja ich weiß, ich hab sorgen
Mal gucken vielleicht gibt's morgen ein Video
Beim Tacho scheint es keine fixe Regel zu geben wo welche Skala wie weit geht?!
Normal is dat nich
Besorg nen Dolmetscher und sag wann es los geht
Da ist ne Kante wo der Schaumstoff dranklebt. Er müsste eine Mittelkonsole montieren wo kein Ablagefach usw. unten montiert gehört.