Da kommst du noch ran?
Beiträge von Acki
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Tja Sven... was soll ich sagen. Hättest dir mal ne richtige Arbeit gesucht?
Warts mal ab, paar fliegende Teppichanrufe usw... das wird schon noch. *ggg*
Naja war halt doch ein Vollidiot.
Aber wie chriss schon sagt, ist nen Mk2... fast 40tkm gelaufen... der wäre ehh nie deine Altersvorsorge geworden.
Hinfahren und aus der 1- ne 2- machen gehen?Ach ja, erzieh dein Mädel mal. Wenn du sagst du willst was dann darf die nicht aussteigen
Fax kommt heute! -
Werden noch Bilder veröffentlicht?
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Highway Petrol
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Hier das Bild
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Kostet 28 Dollar in den USA für 8 Düsen (O-Ringe, Kappen und Siebe).
Im Audi Forum bietet gerade einer sowas an. -
Ahh Reload und jetzt geht es.
Komisch das Logo hatte er geladen, die Seite aber nicht...Geht jetzt
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Ach wieder mal so ne mega Auflösung *G*
Naja habs jetzt so gemacht, dass das Logo skaliert
Groß unverändert und wenn ich das Fenster verkleiner sieht es so aus...
Irgendwie klemmt die Säge heut? -
Das Logo hängt bei mir am Linken Rand.
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Startseite ist doch anders
Zentrieren geht nicht?
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Mach den Link auf http://www.uno-tuning.de/ und dann noch schön zentrieren in der Box.
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Ich wusste das du das schon hinkriegst
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Mach ich!
Für deinen Banner wird sich auch noch ein Plätzchen finden
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Micha, gerne. Hast du den für spontane Treffen wieder Zeit?
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Ahh cool! Muss ja wieder nen Banner auf die Seite!
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Der Preis ist stark. Welchen Durchmesser hat das Ding?
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Korrekt. Ist bei den Koni gelb nur ne Hülse. Ich mach morgen mal ein Bild von nem zerlegten Dämpfer.
Bei den normalen Federn reicht der 40mm Rebound, teilweise ist er sogar nicht notwendig damit die genügend Vorspannung haben. -
1.4301 ist AISI 304... für die Temps nicht die beste Wahl.
1.4541 ist es bei German-Exhaust. -
Es geht dabei um den Rebound, den kannst du ausser bei den Gasdruckdämpfer nachträglich noch ändern.
Kannst du auch alleine machen. Käppchen aufschrauben, abnehmen, dann ne Hülse reinschieben und Kappe wieder drauf.
Wenn ich dran denke mach ich dir mal ein Bild.Den Rebound musst du nur vergrößern wenn die Vorspannung der Feder nicht ausreicht und diese rumwackelt.
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Gab bisher nie Probleme. Bei unserem Alfa hieß es damals Pickup Service oder Leihwagen.