Hallo Hallo
Ich bin auch dabei !!!
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Auto doch noch nicht verkauft? Wir sehen uns!
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Naja die Lambdawerte bin ich mit 240er Düsen halt auch schon gefahren...
Klar req_fuel anpassen... aber da müsste ich ja schon über 200PS haben?!
Welchen DutyCycle fährst du so?
mad: Kabel für KnockBlock aufnahme liegt schon im Auto. Schließe, wenn Zeit für die Metzchen ist, mal an und nehme nen bissel auf.
/edit: 130l bei 3Bar soll die Pumpe machen... ich schau nochmal in's WHB eben... ist schon bissel Luft... werde es ja bei weiteren Ladedrucksteigerungen merken ob der wieder magerer wird...
So bei 4500rpm war ein leichtes Klopfen zu hören, habe die Zündung dann weiter zurück genommen.
Bild ist schon von den geänderten Kennfeldern, also nicht wundern (und während der Fahrt ist der Unterdruckschlauch zur KDFI weggeflogen...)
Gego haut mir beim Start bissel "quer", muss die LC-1 noch anders einstellen, das die Lambda 1 ausgibt während die ich noch aufheizt.
Tjo, sonst... geile Sache.. DutyCycle 85% und VE Table schon 255 (dort "nur" 75%)...
Muss ich also doch am Req_fuel drehen um die letzten Prozent noch nutzen zu können...
Vielleicht schafft die Spritpumpe auch nicht genug, mal schauen wie ich das prüfe...
Ist halt die Frage, seh ich das am Kennfeld "schon" oder muss ich den Druck messen?
Oder einfach "reingehämmert"
Und wofür ist das gut?
Genau Das auf dem Foto macht schon einen sehr männlichen Eindruck
Wollt mit'm Audi kommen... hehe... 8 Zylinder und Quattro
Hab Swähn schon gefragt ob ich die Wiese umflügen darf
Jo hab ich. Aber ich hab noch die Metallvariante und wenn es die nicht mehr gibt...
Bei Novitec die Jungs haben nur noch von Ferrari und Spoileranbauen Ahnung.
Die Eintragung im Brief wird es schon gegeben haben, aber damals war das halt alles anders...
Motoreintragen lassen, hast echt zuviel Geld?
Nen Bild vom Brief wäre trotzdem cool
Abwarten Meine hat schon mal gequalmt... und ich hab keine 300Nm gehabt
Seil richtig einstellen, bestimmt steht das Pedal sehr niedrig.
Dann erinnere dich, was steht da auf dem Lager drauf
Verkauft die Blosch auf einzeln?
Sag bescheid ob die Kupplung hält.
Wäre schon längst montiert, aber blöderweise bin ich zu gut mit Acki befreundet. Ständig neue Flausen
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Moment Ich sag die ganze Zeit du sollst alles zusammenbauen
Das Lager ist jetzt aus Plastik?
Welche Nummern stehen drauf?
Ich hoffe die Kupplung hält die Leistung.
Forensuche?
Richtig lackieren
Slig hat doch alles erklärt
Für 400 Euro kriegst du nichtmal in Italien was vom Händler (ausser vielleicht bei Ebay).
Also nochmal deutlich, nix für Hungerleider usw.
Aber eben die erfolgreiche AU ist jetzt Bestandteil zum bestehen der HU.
War vorher auch schon so. Ohne AU keine HU-Plakette.
Nur die muss jetzt zeitnah, im Idealfall gleichzeitig gemacht werden.
Liegt preislich über dem Italienkrempel.
Preis ist aber noch 3 stellig, soweit ich informiert bin.
Wem das zu teuer ist, soll in Italien kaufen.
Für D eigentlich uninteressant, da hier AU und HU nicht mehr getrennt gemacht werden kann. Eine Hauptuntersuchung beinhaltet also zwangsläufig eine Abgasuntersuchung.
Die darf nur nicht älter als 4 Wochen sein. Sonst alles beim Alten.
Also AU im März und HU im Oktober ist nicht mehr möglich/gewollt.