Lass mich nochmal den Namen der Gaststätte wissen
Ich denke mal das wir sonst alle da sein werden.
Lass mich nochmal den Namen der Gaststätte wissen
Ich denke mal das wir sonst alle da sein werden.
Ist es wieder möglich in der Gaststätte gegenüber zu Frühstücken?
Abgasgehäuse gerissen war das bei dir dann wohl.
Wenn ich es ohne Kopfhörer höre dann ja.
Ich mach ja nichts anderes als die Klopfregelung. Es muss ja da auch erst klopfen bevor was passiert.
Naja es müsste dauernd zischen wenn es klemmt.
Hörst du denn gar nix?
Schlauch von der Anzeige ist ok?
Lader dreht frei?
Dafür hab ich Kopfhörer... da hab ich den Fuss vom Gas bevor es knallt.
Was meinst du? Die Klopfregelung der MS? Hajo... das werd ich auf den Serienklopfsensor einstellen.
Schauen wir mal, heute will ich den Ladedruckbereich etwas abfahren. Bis 0,6 Bar ungefähr. Zündung hab ich schon entschärft...
Blow Off kaputt? LLK geplatzt?
Knock Block müsste das sein... damit gleiche ich die Klopfregelung der KDFI auch an, aber das kommt erst wenn alles funktioniert
So heute Umbau auf 355cc Düsen, Z20LET.
Leerlauf stand nach 10 Minuten.
Ca. 50km gefahren, Teillast dürfte jetzt so gut wie fertig sein, hier und da noch geringe Abweichungen aber es passt im großen und ganzen alles.
Lader drückt untenherum schon sehr sehr schön... Resultat - Getriebelager zerfetzt...
Anderes ist schon drin, demnächst dann aus PU... total simple Konstruktion...
Egal, morgen Klopftool ran und dann wird scharf geschossen
Kabel am Zündverteiler, grün-rot mal checken. Letztens hatte mal einer was wegen dem Transistor geschrieben?!
Leg den Ölkühler mal auf den Boden, dann sollte der sich entlüften.
WaKu eventuell am Schlauchanschluß für den Ausgleichsbehälter gerissen?
Wegen Bildern musst du mit dem Klos reden
Schubkarren-Räder und vermutlich kein Diff Der Abgaskrümmer ist auch ganz witzig
Zu kurze Messzeit.
Durch's Abstimmen holst du da nicht viel.
Auf dem Papier hat er 700rpm nutzbares Drehzahlband...
Von maximalen Drehmoment bis maximale Leistung.
Die Kiste wird schon schnell sein aber ab 6000rpm ist das wie vom Gas gehen...
Das hab ich nicht geschrieben... sammelt eure eigenen Erfahrungen mit bzw. AUF Leistungsprüfständen
Da zeigt es im Zweifelsfall eher zu wenig Leistung an.
Die dürften Traktionsprobleme in einem höherem Gang haben...
Jupp Turbo 3,5 - der Rest 4 Umdrehungen.