Schießen die am Ende nur mit Leuchtmunition oder schon scharf?
Beiträge von Acki
-
-
Schickes Video.
Kaktus, ich glaub du hast das mit der "Pfuscherei" falsch verstanden, ich hab ja sogar extra Smileys gesetzt gehabt.
Du scheinst da eher vom Pech verfolgt gewesen zu sein. -
Klos, erzählst was vom 1.3er Kennfeld?
Ach ja, hier noch die Daten zu dem 1.4er Chip...
74S571.pdf -
Keine Sorge, ich mach auch, aber ich zeig nix... warum auch
Was heißt so geht? Diagramm?Hab nich gesagt er nimmt Wasser usw. Du hattest geschrieben das er getropft hat...
Aber seh schon... ach egal
Kannst doch machen was und wie du willst -
Naja aber aufgelöste Querlenkerlager
dann Federn hinten zu kurz... Motor der nich richtig läuft, Wasserleckagen usw.
So'n Pfuscherei kennt man ja gar nicht von dir -
Weiß ja ned was ihr da gemacht habt, aber Kaktus?! Was machst du denn
-
Mach keine Wissenschaft draus.
-
Das Klopfen hörst du selber gar nicht mehr.
Beim Racing bin ich mit Klopftool gefahren. Es gab dort klopfen welches die Serien Regelung NICHT erkannt hat. Leichte Klopfer sag ich mal. Über kurz oder lang führt dies zum Steg Bruch.
Zu schwaches Material ist natürlich auch möglich (wie du sagst).. über kurz oder lang führt da kein Weg an Schmiedeteilen vorbei. -
schick mal rüber! Bilder auch! Editor schreiben brauchst du nicht, gibt welche die sowas können
-
Zeig mal Bilder! Das kann man bestimmt auslesen!
-
Wie du hast von Dbilas nen Chip? Erzähl mal mehr!
Vom Racing das Zeug hab ich ja ausgelesen.
Ich dacht beim LMM geht nur ne Spannung in's Steuergerät und die wird ausgewertet.
Deswegen verwundert mich der Einfluss auf die Zündung. Das ein Signal von Jetronic zur Mikroplex geht weiß ich ja. -
Ich dachte der LMM liefert nur ne Größe und der Rest passiert im Steuergerät. Ich hätte nicht gedacht das der LMM irgend einen Einfluss auf die Zündung nehmen kann.
-
An Vogtland Federn wurden selten empfohlen.
Eibach, Quali ok, aber Höhe ist Jeepstyle. -
Interessant, kann eigentlich nur am Taktgeber im LMM liegen. Aber dass das so einen Effekt hat ist schon interessant, würde mich mal interessieren ob da der Funke komplett fehlte oder einfach die Zündung total daneben lag.
Taktgeber?!
-
Ich konnte mich nicht beschweren.
Einzig beim Käfig war die Polsterung ein MUSS. Man konnte sonst mit dem Kopf unter den Bügel geraten, beim Crash eventuell nicht so toll.
Musst nur gucken das du nicht zu breit bist (Hintern und Rücken) -> Probe sitzen! -
Klingelschaden. Zuviel Gegendruck oder Zündwinkel... 1,8 Bar ist auch recht viel für die kleine Turbine...
-
Solche Königssitze habe ich. Bin 1,86 groß! Einziger Nachteil, die Dinger wiegen ordentlich.
-
Bei König gibt's doch Sitze mit Lehnenverstellung mit ordentlicher Polsterung?!
-
Was hast du für dicke Eier?
Spass, musste mal bei Herstellern im Preissegment über 100 Euro gucken.
-
Also den Bypass kannst du testen wenn die Wanne ab ist. Sonst schauen ob irgendwelche Dichtungsreste usw. an den Ansaugschnorchel vor dem Gitter hängen. Das Blech kannst du abmachen.