Aber nicht in Afrika
Beiträge von Acki
-
-
Für den MK2 würde ich das Heckembleme aus Afrika empfehlen.
-
Aber Achtung, der Buchstabenabstand scheint nicht zu passen. Zwischen r und b is keine Luft zwischen b und o aber schon. Das dürfte eigentlich nicht so sein?!
Je nach Preis würde ich auch eine Fahne nehmen! -
-
Welches wäre den das bessere das vom Inte oder das vom GT?
Es kommt drauf an was du vorhast.
Die LMM Steuerung hat Vor und Nachteile, genauso wie eine Steuerung welche nur auf Drücken usw. basieren. -
Innenschweller ~100 Euro das Stück.
Bodenbleche sind sauteuer falls es die noch gibt. Kumpel wollt die sich mal holen.. irgendwas von 800 Euro hat er erzählt. -
Lambdasonden und OT/Drehzahlsensoren dürfte nicht so wichtig sein.
-
Naja Andreas ist hier unterwegs, er sollte sowas hinkriegen und wird auch was dazu hier schreiben wenn er es liest
Aber, wieso kleinere Düsen? *g* Du meinst sicher größere
-
Verdichtung ist ~9:1 oder 9,2:1. Weiß es nicht mehr genau.
Bis 0,8Bar keine Probleme. Darüber fängt der Motor anzuklingeln, immer wenn die Zündung vorgeht.
Gemisch war relativ egal... fetter hatte nix gekracht. -
Welchen Durchmesser hast du genommen Holger? Serie? Oder 63,5mm?
Ach ja, die Ragazoon Anlage die ich mal von Kaktus bekommen habe, die schafft das Standgeräusch was im Schein steht. War bei der Dekra mal messen.
-
Doch gibt es auch aufgeschlüsselt. Müssen wir mal abwarten.
Wegen Auto die mehr Wert sind, da meinte ich nicht unbedingt nen Uno
/edit:
Also 2007 gabs noch 48.000 Uno's, 2006 waren es noch 62.000.
http://www.kba.de/nn_124962/DE/P…te_2007_pdf.pdfIch suche gerade noch die Auflistung nach Schlüsselnummern...
-
http://www.bafa.de/bafa/de/wirtsc…chenbericht.pdf
Traurig... einige Auto's wären ganz sicher mehr Wert gewesen.
-
Schon verschrottet? Zeigst doch immer nur dann Bilder...
-
Ja da hast du recht.
Wäre halt Interessant zu wissen wie ab Werk gewuchtet wurde.
KW mit Rest oder alles einzeln usw. -
Rost im Vorfilter? Schlauch undicht? Dann brummt die auch.
-
Wenn die Scheibe ordentich gewuchtet ist wäre es wurscht ob die versetzt eingebaut ist oder nicht.
-
Gesundes Neues
-
Schau doch mal in deine Themen wo die Bilder gespeichert sind...
-
Die Restlichen schicke ich Montag ab. Hatte hier bissel zu tun und Adressen hatte ich noch nicht alle, will ja nich 5mal fahren...
-
Dicke Sache
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.