Dein Sohn?
Erst getragen, dann sitzt er, dann steht er
Beiträge von Acki
-
-
Wenn du das Relais klacken hörst beim Schalten, vermutlich ja.
-
Zitat
Original von Acki
Zu spät. Sorry. Hab nen fixen Termin. Geht nicht anders.Nein geht nicht mehr.
Liefertermin wird wohl bald sein, mehr weiß ich auch nicht.
-
Veranstaltung war langatmig
3 Sekt gabs vorher -
-
Da musste du aber aufpassen das das Dach nicht in Resonanz gerät, mir wurde geraten das Dach nicht so zu schleifen?!
-
So der Kerl der die Bestellung leitet hat alles bezahlt und warte aktuell auf das Paket.
Wenn das Zeug bei mir ist sag ich bescheid -
mad - 1 Satz
Andre - 1 Satz
Klos - 1 Satz
Holger - 1 Satz
Jo - 1 Satz
Gerd - 1 Satz
Chris - 3 Sätze
Acki - 2 SätzeRot = Bezahlt
PN ist raus.
/edit: Gerd was los?
Bestelle dann die anderen Sätze mal
-
Ne wird es nicht geben.
Ja kümmere mich die Woche um die Schalen, muss noch PN's schreiben und Geld einsammeln und dann mach ich die Bestellung -
Danke! Bin dabei
-
Alfa 164 2.5 TD, da kannste die Spannrolle normal nur wegwerfen und ne neue einbauen. Ist mit Rückschlagventil das Ding... ist jetzt nen Ölfreier Spanner, nur mit Feder
-
Für das Geld sollte ne Teilkasko schon drin sein. Aber den Einfluss der Prozente weiß ich nicht so genau... also wieviel es billiger bzw. teurer damit wird.
-
-
Jo, für das Traggelenk.
-
Kannst doch den Stummel vom Punto anbauen?
-
Zitat
Original von Perry
Acki: Das ist Physik-Basiswissen...Jaha... die Frage is halt ob die Druckplatte eine größere Anpresskraft hat wenn der Durchmesser größer wird oder nicht. Sowas wird ja leider nicht bei OMP angegeben. Da wird nur mit Prozentangaben rumgeworfen.
Ich selbst bin nie in den Genuss gekommen eine Kupplung zu rechnen, ich durfte "nur" nen Motor rechnen. -
Größere Fläche, gleicher Anpresskraft (gleicher Aufbau?!)... oder welche Gedanken gehen dir gerade durch den Kopf Perry?
-
Sicher geht es mit einem anderen. Aber vergesse nicht das der Anlasserkranz noch drauf muss und das ganze auch noch unter die Glocke passen muss.
-
Zitat
Original von UnoTurbo
Wenn du unbedingt die hintere Bank brauchst überleg dir mal nur einen Überollbügel einbauen zu lassen.Bei Wiechers ist der hintere Teil (soweit ich weiß) gleich beim Käfig und beim Bügel.
Die hinteren Sitzplätze werden gestrichen.
Wer nen Taxi fährt braucht keinen Käfig, Fahrstil anpassen oder 2. Auto kaufen für den Taxibetrieb.@Andre: Ist kein St52...
-
Jo... wenn's nix wird gäbe es immer noch die Option auf'n Master ab März...
Aber Geld verdienen würde ich bevorzugen