Meinst du in der heutigen Zeit ist es "Klug" sowas hier einfach für irgendwen, den ich nicht kenne, öffentlich in's Forum zu stellen?
Beiträge von Acki
-
-
Was kann die Trijekt mehr?
-
Schaltung sieht echt nice aus. Wie vom Fiorino. Lecker!
-
Ja klar. Hab am Audi sogar 6 Kolben eingetragen.
-
Am Zündschloß ist ein weißes (?) Kabel, dieses ist sehr oft verschmort weil die Last scheinbar zu hoch ist.
Schau mal danach, dort hatte ich mal einen Wackler.Für Motor aus reicht ja das Spritpumpenrelais z.b. nicht mehr "hält".
Gerne auch das Kabel zur Zündspule (Orange, Grün glaube ich - im Motorraum) gammelt gerne und dann ist auch Feierabend. -
Das doch kein GT Angelo
-
Denke eher das die Einspritzdüsen recht laut tackern.
-
Öldruck da? Einspritzdüsen oder Ventiltrieb dann.
-
Naja kannst den Kopf ja auch gleich abnehmen und überholen lassen, dann ist es nicht mehr weit um die Kolben zu ziehen
Sonst Druckluft in Zylinder und dann Federn runter und VSD tauschen
-
Wenn KAT warm wirst du es nicht mehr rauchen sehen weil das Öl direkt verbrennt.
Fahr mal bei hoher Drehzahl nen Berg runter und gebe Gas wenn du bei 2000rpm angekommen bist. Motor natürlich warm dabei. -
Passten bisher ganz gut.
-
Einzugsmuttern? Hatten die Schlachter nie, ein riesen Krampf das zu demontieren wenn der Gammel dran war..
-
Sehe ich ähnlich. Irgendein hausgemachtes Problem.
-
Die Nase an der Nockenwelle ist auch genau gleich?
Weil es da Unterschiede gab. -
Nicht den Pfennigfuchser spielen, lass alles eintragen, dann suchst keine Zettel mehr.
-
Bezweifle ich stark. Egal. Viel Spaß damit.
Danke Klos!
-
Das Gutachten hab ich auf dem Server liegen.
-
Qualität ist gut.
-
Kam doch auf die richtige Nabe nur an? Irgendwo hätte ich mal das Gutachten hier auf dem
Server für die Momos.. -
Nockenwellenrad mal getauscht gehabt?