Ist bei mir nicht.
Beiträge von Acki
-
-
Is doch total latte, wenn die Werkstatt den Wisch unterschrieben hat nur noch abgeben, Rest juckt niemand mehr
-
Tecno deine Inbox ist voll
-
-
Naja das heraustrennen und wieder richtig einschweißen ist schon etwas Aufwand.
-
Bei den Scheinwerfern gibt es Unterschiede.
Kann man sicherlich basteln aber wenn du es "gut" machen willst würde ich das Frontblech tauschen.
Das gibt es bei ATP usw. zu kaufen.
Es könnte auch schon reichen nur die Scheinwerferausschnitte zu tauschen, die gibt es auch einzeln, jenachdem wie gut du sowas kannst. -
Nein passt nicht. Frontblech müsstest du tauschen.
-
Ja, das sowieo. Aber die Kohle für die Anhänger brauch ich trotzdem. Für Leute aus D kostet die Überweisung ja nix, aber ich denk gerade an Kaktus, will da ja nich wegen 1-2 Euro angerannt kommen
-
Bank, Paypal bringt mir da nix
Wenn ich weiß wie ich den Kram dann zu euch kriege, gerne.
-
Jo, Versand fällt bei dir ja nicht an.
Ich werde nachher von dem Händler angerufen (der Herr der mich "bedient" war noch in der Mittagspause nehme ich an) und mach das Ding klar und dann wird Geld eingesammelt./edit:
So ich kriege jetzt ein Lagersatz zum Begutachten. Mit etwas Glück ist es dieses Woche schon da. Dann bring ich Bilder usw. und dann wird Geld eingesammelt von den restlichen Leute/edit:
So der erste Satz ist da:
Die Schalen ansich sehen nicht anders aus, wer hätte es gedacht.
Von FM habe ich jetzt noch 2 Datenblätter bekommen wo die eine Materialkennzeichnung vorkommt, jetzt warte ich noch auf ein Datenblatt was mir diese erklärt/edit:
So hier die beiden Datenblätter:
https://www.fiat-uno-ig.de/forum/files/Wi…o/01%204127.pdf https://www.fiat-uno-ig.de/forum/files/Wi…o/71%204126.pdfDatenblatt zu den Materialen kommt noch hoffe ich.
/edit:
So wenn das heute mit den Schlüsselanhängern durch ist gibt's die nächste PN Runde für die Lagerschalen -
Ok 13 Sätze also
-
Problem ist ich weiß aktuell nicht wie groß und schwer die Dinger sind, die machten nen massiven Eindruck.
Ich frag mal nach. -
Ja, ich fahre nachher gepolsterte Umschläge kaufen.
Per Post versende ich nur auf ausdrücklichen Wunsch, Einschreiben o.ä., weil's nicht versichert ist.
Will mir da keine Kappe aufsetzen wenn was wegkommt. -
Zitat
Original von chrisuno
ändert aber nichts daran, dass die batterieleuchte ohne zündung geglimmt hat (nicht hell geleuchtet !!)Masseproblem! Kenn ich nur zu gut, wenn du auf die Bremse steigst dürfte es noch heller leuchten, wenn du Licht anmachst ändert sich die Tankanzeige etc.
Möglich wäre aber auch ne kaputte LIMA! -
Ist genug Öl im Getriebe?
-
rex, wieviel Sätze willst du?
mad - 1 Satz
Heiko - 1 Satz
Andre - 1 Satz
Klos - 1 Satz
Holger - 1 Satz
Jo - 1 Satz
Gerd - 1 Satz
Chris - 3 Sätze
Acki - 2 Sätze
rex - ???Sind aktuell: 12 Sätze.
-
Also das Ding is durch. 44 Stück.
6 Euro das Stück.
6,90 Versand zu mir kommen da dazu, würde ich aufteilen auf alle.
Versand zum Einzelnen würde dann entweder per Hermes erfolgen oder normal per Post, mir egal.
Wegen Verpackung würd ich mal schauen wie wir das dann machen. -
Naja die Gefahr das man die Druckplatte "überspannt" ist aber sehr groß.
Normal "passiert" da alles automatisch.Deswegen schrieb ich ja ob er reingeht wenn er etwas rückwärts schiebt
-
Zitat
Original von Buckaroo
bei letzterem müsstest mal die kupplung nachstellen.Die kann man nicht nachstellen
Du stellst nur die Höhe des Pedals ein.
-
Ja so in etwa wurde es gemacht