Schaut mal American Hotrod auf DMax, da zeigen die sowas öfters. :))
Beiträge von Acki
-
-
Fuck ich dachte ich hätte den Bug beseitigt. Zähler für die Antworten geht nicht richtig. Kümmere mich da noch drum.
-
Naja aber Zinn? Das bringt doch mehr Ärger wie nutzen?!
Blechstreifen aufpunkten und den Rest mit Spachtelzeug in Form bringen sollte doch die bessere Variante sein?! -
Vielleicht hört er irgendwelche Trümmer sich bewegen
Ansaugbrücke hätte ich nicht "abgemacht", gerade da gibt's viele Undichtigkeiten die man übersieht.
-
Und Wasser kann durch die offene Scheiben direkt reinlaufen
-
Sehr geil!
-
Zahnriemen?
Dichtung Ansaugbrücke ok? -
Dein TÜV Süd weiß von der Freigabe von FIAT für die ganze Sache?
-
Zitat
Ich bin zwar erst 18. Bin aber schon ein vielbestätigter guter Autofahrer.
http://www.suzukimania.de/forum/thread.php?id=21410
-
Wieso hast du die Felgen nicht eintragen lassen???
-
Von mir auch!
-
Zitat
Original von chriss-bellas
weil sie es können.
Das lag mir auf der Zunge beim lesen
-
Auf die Verhältnismäßigkeit achten wenn du einen stellst
-
Zitat
Original von Accumulatze
Ich habe überlegt irgendwo im Auto mit einem einfachen versteckten Schalter den Stromkreis zu unterbrechen! Da kommt doch keiner drauf!Nein das ist Müll. Hab mit dem Typen von dem ich meine Alarmanlage habe geredet wegen sowas (noch zu Karlsruher Zeiten, man werde auch alt :D).
Der meinte der Anlasser muss sich zucken damit die denken die Karre wäre im Arsch wenn sich nix tut.
Sonst reißen die dir sämtliche Kabel ab weil se denken die haben die falschen erwischt.
Benzinpumpensicherung ginge auch noch aber dann muss man die Karre dauernd irgendwo abholen... -
Am Besten die Verkleidung um's Zündschloß schon abmachen und paar Drähte ziehen, damit die nicht soviel Schaden machen...
Kumpel hatte, nachdem sein Radio geklaut wurde, immer nen Zettel im Auto "Hier gibt's nichts mehr!"
-
Labertaschen... ich hab 8 GB und davon sind 7GB immer in Benutzung und ich nutze kein Vista was 5GB davon braucht
Für einen Webserver war das vollkommen ok.
-
Wohnst du im Ghetto?
Lass die Türen offen stehen und nimm den Zündverteiler mit.
-
Prüf doch mal die Stecker zu den entsprechenden Sensoren
Öl beim Ölfilter unten, Wasser auf dem Zylinderkopf. -
Auf'm Server läuft auch kein Windows
Laufen ja noch andere Sachen drauf
Hat also nix mit uns zu tun. -
In letzter Zeit häuften sich ja wieder die Ausfälle, der Arbeitsspeicher vom Server wurde jetzt von 1GB auf 4GB erweitert und es sollte jetzt wieder nen weilchen ruhe sein.