Glaube nicht das der 380PS hat.
Beiträge von Acki
-
-
Ja chriss. Galerie soll's Forum kriegen mit dem Update und von den Uploadern wo's Probleme gibt die Bilder sollen gleich auf den Server gezogen werden damit die Sachen da bleiben. Mal schauen ob's klappt, auch vom Speicher her... sonst müssen wir paar Euro mehr ausgeben
-
Jo zeig her. TimeSlip auch gleich und Video.
-
-
Hab auch schon Briefwahl gemacht, wie eigentlich alle bei uns
Wahlprogramme interessieren mich nicht, haben die ja keinerlei Verpflichtungen, ich schaue eher was die sonst so veranstaltet haben.
-
Ob die dir Motorbilder zeigen/geben? :))
-
Ach 1.6 8V :)) Was für'n Allrad haben die???
-
Relais durchmessen!
-
Nein das will ich damit nicht gesagt haben aber an der Dimensionierung der Sicherungen kann man viel erkennen
-
75A x 14V = 1050W, 50% Wirkungsgrad von der Endstufe... Passt doch?
-
Ob man da nen anderen Aufkleber hinmachen düfte
-
Naja kratzen die einem dann die Plakette weg und dann hast du da so'n hässlichen Kennzeichen vorne?
-
Du hast Recht! Ab Euro 3 wird erst die Kaltstartphase mit reingenommen... Am Zyklus ändert sich aber nix
AU ist aber die selbeWas macht ihr eigentlich ab nächstem Jahr mit euren forderen Kennzeichen wenn die extra AU Plakette wegfällt?
-
16V zählt für mich nicht.
1.4 oder 1.6 8V SOHC ist für mich interessant.13-14s ist hier wohl normal, wenn man etwas mehr ändert als nur Ladedruck hoch.
/edit:
0 auf 100 in 4.09s -
@Racheklos: Ne bei uns steht die Mini KAT Nummer mit drin, muss echt nen Foto machen
AU für Euro 2 und Euro 1 ist die selbe, nur im Fahrzyklus auf der Rolle bestand der Unterschied im Kaltstart. Die Mini-KATs gibt es ja eigentlich fast nur für Fahrzeuge wo der Hersteller sich nicht um die Umschlüsselung auf Euro 2 gekümmert hat und der TÜV eine Änderung sehen will. Mini-KATs gibts ja auch für Dieselfahrzeuge...@Gerd: Schau mal bei Wikipedia, dort sind die EU Normen genannt bzw. in der STVZO stehen diese auch. Die EU Normen kannst du dir beim EU Parlament anschauen, PDF-Format in deutsch ist meistens nur auf Anfrage, sprich Email Adresse angeben und du kriegst einen Link zum Downloaden per Email, dieser ist 24h gültig. Dort steht dann alles drin.
steve: Ich splitte den Thread nachher noch!
-
Rollout 40" wird's ne sehr gute Zeit
-
60ft 2,2 Sekunden, du brauchst bessere Reifen und eine andere Fahrwerkseinstellung
-
Quartz beim Thema LMM ist anders, Inhalt vom Chip auch.
So wie ich das verstanden habe wird im gesamten Drehzahlbereich weniger eingespritzt. -
Turbo hat aber andere und beim Sauger gabs 2 Varianten!
-
Das streckt aber auch das Einspritzsignal soviel ich weiß.