Ist doch von Freddy die Halle und nicht vom Markus?
Beiträge von Acki
-
-
Doch im Schein machen die was, mach dir heut nen Foto
-
Meine Info stammt von dem Opel Calibra Fahrer
Rest wird sich zeigen wie du schon sagst.
-
Liegt an der Ladedruckregelung wenn der Druck abfällt... hat man halt wenn man nur Serienkrempel fährt.
Overboost Funktion ist laut WHB in der Mikroplex beim Racing mal vorgesehen gewesen aber verbaut wurde es wohl nicht. -
Zitat
Original von Uno-Bi-Motor
Es war keine Ölspur auf der Strecke wie immer behauptet wird.Doch war laut Aussagen eines Fahrers der direkt vor ihm gestartet war.
Auf seinem Inboard Video soll dies deutlichst zu erkennen sein, auch das die Streckenposten Fahnen in der Hand halten diese aber weder schwenken noch die Streckenposten sich in einem Bereich befanden haben wo die Fahrer hätten reagieren können auf die Fahne.
Sprich es wurde nicht gewarnt.Soweit der bisherige Informationsstand von einem Fahrer der selbst die Strecke befahren ist.
-
Üble Sache! Eine Ölspur war wohl auf der Strecke.
http://kurier.at/nachrichten/1940188.php
Unterschriftensammlung:
-
Buckaroo hatte das Signal doch mal durchgemessen.
-
Also unsere Prüfer sind manchmal recht nett wenn man halt sagt 5" anstelle von 4,5". Da gibts manchmal wenig Theater.
Eventuell stehen die 5" sogar im "Katalog" vom Prüfer, die haben da so'n 08/15 Standard Kram drin -
Wenn du Serien-Stahlfelgen haben willst sag bescheid
-
Interessant das dort kein Zusammenhang vorliegen muss. Aber ich glaube es kommt auch auf den Einzelfall an.
Ist man auf jedenfall als Turbofahrer mit Blow Off schonmal fällig -
Ne Strafzettel gibts trotzdem in ner Kontrolle!
-
Die Versicherung zahlt immer, die kann dich nur in Regress nehmen (max. 5000 Euro) wenn das was du mit dem Auto veranstaltet hast Ursache für den Unfall war.
-
Versicherungstechnisch ist es in Deutschland total egal seit einiger Zeit, das wurde nämlich getrennt. Also BE und Zulassung
-
Was hat es mit der Kupplung auf sich?
-
Ja aber die Reibflächen werden damit beschichtet.
-
Jungs, er will nich das Kolbenhemd beschichten sondern den Boden
-
Er fährt den Lader ja schon seit Jahren. Schaden kann es trotzdem nicht wenn Neuteile reinkommen
-
Ja genau. Ich hab auch mal gehört da wäre was anders..
-
Jupp, darüber kannst du dir vielleicht was basteln um ihn zu drehen... gab doch hier schonmal nen Thread darüber?
-
Bei Haribo der Motorraum wird auch sehr warm, da kommt einfach keine Luft hin. Öltemps während der Fahrt sind aber okay. Der Lader wäre bestimmt schon kaputt wenn er zuwenig Öl kriegt.
Wer weiß ob dein OT Sensor für Zündung richtig sitzt oder was du für Lambdawerte fährst (deine LED Anzeige sagt null aus).Er meint die Hinleitung, der Rücklauf in die Ölwanne wird zwar gerne spröde aber wenn/falls die zu wäre würde der Lader qualmen wie sau weil's das Öl durch die Lagerung drückt, soweit ich weiß.