Was soll der Schlauch damit zu tun haben? Wenn da nix durchläuft würde es ja auch nicht erwärmt werden?
Beiträge von Acki
-
-
Kannst du mal nen paar Bilder von den Sachen machen?
-
Sieht man hier schön:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
Zitat
Original von chriss-bellas
steht mach ich meinen auch! dann mach mar ne rote reihe aufWann? 2015?
-
Zitat
Original von Tecnoturbo
Heute morgen war Prüfstandtermin.....
Bester lauf von 4. war bei 1,4 bar LD, 7900 u/min, 223 Ps!!!Motor 1.4 Racing mit verstärckten Lagerschalen, Schmiede Kolben etc...., Kurbellwelle bzw Pleul, bearbeiteter Gt Kopf, Ansugbrücke auf 49mm gebohrt, großer Ladeluftkühler mit 60 mm verrohrung, Benzindruckregler, Garrett Gt25/54 Lader, Auspuff 60mm ab Kniestück ohne Kat.... und jetzt das beste für alle die immer andere Düsen fahren wolle.... Original Steuerung und Original Racing Düsen
https://www.fiat-uno-ig.de/forum/files/Wi…bo/diagramm.jpg
Link zum Thread: Klickst du
-
Tja kleine Sünden werden gleich bestraft
-
-
Wenn ich Millionär wäre würde ich auch solange üben bis es klappt und dann so'n Blödsinn machen
-
Der Korrosionsschutzshop hat mal bissel was zu dem OldTimer Markttest geschrieben:
Klickst duKurz um, lest die Anleitung richtig und versteht sie.
-
-
VL2 und VL3 wurden beide verbaut. Verdichtergehäuse sieht man Eingang etwas anders aus. Bin nie zum Messen von den Durchmessern gekommen
-
80er oder 86/87er Bohrung? :))
-
Aber nur mit Unterlegscheiben aus dem entsprechenden Baujahr...
-
Hörmannbreitbausätze gibt es noch in England und Süd Afrika.
-
Technologisch aber ein Rückschritt
-
HS = High Solid und MS = Medium Solid?
-
Jetronic Scheiße raus, dicke Düsen rein und dann ab auf'n Prüfstand
Show'n'Shine oder Motorsport? Was los mit dir?
Beule in der Spritzwand, okay, weniger kaputte Finger... Wasserbehälter versetzen?Geschmackssache...
Wenn dir das immer noch zuviel ist, dann bau nen 1.0er ein. Da kannst du auf den Boden greifen wenn die Haube offen ist
-
Der sieht richtig gut aus der Motorraum! 1A
-
Blabla... und ich hab nen Ferrari in der Garage stehen, neben meinem Porsche Cayenne als Winterauto...
Beweise
-