Teile dieses threads habe ich in den neuen thread "Mein Rennuno ist endlich fertig!!!! - rumlabern" verschoben.
Bitte beim Thema bleiben.
Teile dieses threads habe ich in den neuen thread "Mein Rennuno ist endlich fertig!!!! - rumlabern" verschoben.
Bitte beim Thema bleiben.
Dieser thread wurde am 14.09.2009 aus dem Thema "Mein Rennuno ist endlich fertig!!!!" herausgeteilt.
ZitatOriginal von Tecnoturbo
Du siehst ja auch keine 223 ps auf diesen Diagramm!!Das ist das Diagramm vom letzten Lauf, der dritte Lauf war der beste!! :]
Zeigst es das auch noch? :))
Danke!
Sieht doch ganz gut aus... wo sind die 8000rpm?
Er braucht nur die Befestigung der HA tauschen. Das "U-Blech", dann hat er ne Halterung.
Mehr Bilder vom Motor Sehr schöner Wagen!
Aber DMSB ohne KAT?
Diagramm?
Was haste sonst noch verbaut?
Weg gegammelt
Maximum 235Nm?
Wie auch immer, Bilder
Und nen Diagramm...
Ok 1.4 Bar hab ich überlesen
Original Steuergerät vom Racing 8.000rpm?
Original Düsen gehen mit genug Benzindruck Aber wenn man die Größe nachrechnet... der braucht mindestens 240ccm für 200PS eher mehr... also 5 Bar Benzindruck und mehr. Bei Holger waren die 240er Düsen ja schon zu 100% ausgelastet bei 190PS, auch wenn das Gemisch gepasst hat war das alles nur noch Blindflug bei ihm.
Ich bin auf Bilder und Diagramme gespannt
Dann kommt der Thread in die FAQ :))
Etwas schwanken ist normal beim Racing würde ich behaupten wollen.
Verstärkte Lagerschalen?
Was für'n Ladedruck fährst du?
War doch nen anderer PIN dieses Signal?! Gabs doch schonmal Diskussionen?!
Aber Didi, mal im Ernst, hast du keine anderen Sorgen mit deinem Motor?!
Diagramm und noch nen paar Fakten zum Motor?
Das Blut war schuld eigen
Polo und Corsa haben nicht mal ne gescheite VA Konstruktion... da siehts noch aus wie beim FIAT 127...
Nen Blow Off hat nen Unterdruckanschluß, ein Pop Off hat keinen
Hast du dir mal nen Polo nackig angeguckt und dann nen Uno?
Oder schau dir mal nen Corsa A an...
Ne bei den Baileys gibts verschiedene Federstärken.
Der eine Kolben bewegt sich immer, jedoch gibt der kleine Kolben nicht immer das Rohr frei und nur dann gibts Probleme.