Kopfschrauben? Du meinst Stehbolzen am Krümmer? Wenn der weiß qualmt ist ehh was im Arsch dann kannste auch weiter zerlegen.
Beiträge von Acki
-
-
Sehr schön. Ich glaub ich weiß wohin ich mein Uno geben wenn ich mal wieder einen Aufbauen sollte
Nich wieder weggeben
-
Freie Werkstatt kannst du direkt bestellen für'n Uno, habe ich für Exlua auch gemacht.
Sonst halt mal doch bei FIAT fragen gehen? -
Bist du der aus der Cento-World?
Dann wirst du ja vom Uno richtig verwöhnt im Außendienst
-
Kann nicht mal einer anrufen und denen sagen die sollen alles für'n Uno was allgemein gültig ist zuschicken?
-
Drehrichtung beachten wenn du so einen kaufen gehst!
-
Motor fehlt nur noch der Ölhobel, dann kann der zusammen und eingebaut werden
Hoffentlich läuft der dann mit Vergaser... sonst dauert es noch nen Moment aber ist ja noch viel Arbeit bei der Karosse bevor es da eng für mich wird
-
Jupp, kein Bock.
-
Das wollen die immer wissen
-
Wenn ich ihn habe
-
Zitat
Original von Eike
Die Sache mit der Lambda Sonde gehe ich auch mal an. Dumm nur, dass man das Ergebnis ja nicht einfach so messen kann.Mess erstmal die Lambdasonden Spannung, Steuergerät hast du auch mal resetet?
-
Wenn ich den Zettel in ner guten Qualität bekommen habe stelle ich den Online.
-
Was wolltest du uns mitteilen?
-
Scan den Wisch.
Alles nur unnötiges Gewicht... sehr geil Freigabe von FIAT...
Am Besten für alles "besorgen" was so kaputt gehen kann... Auspuff... Bremsscheiben -
Scheinwerfer klingt eher so als wären die falsch eingestellt? Im Zweifelsfall neue aus Polen für 20 Euro das Stück und dann elektrische LWR umbauen.
Auspuffgummi und Motor saubermachen sind ja Kleinkram.
Lambda zu hoch bedeutet wohl zu mager. Steuergerät mal resetet? Dann mal Multimeter an die Lambdasonde hängen, eventuell regelt die zu träge (Spannung muss recht viel schwanken).
Alternativ E85 tanken... dann ist der CO-Wert defintiv unten
Pedalgummi gibt es neu für'n schmalen Taler.Scheiben sind nur nen Hinweis, das kann also zur Not bleiben...
-
Bei Ebay ging vor kurzem nen nagelneuer Turbo Auspuff mit der Blende weg. Dacht da sitzt ehh nen alter Hase dran, wirste den Preis mal nich hochtreiben...
-
Zeig mal den Zettel.
-
Kommt drauf an in welchem Drehzahlbereich der Wagen bewegt wird.
-
Falsche Skala geguckt, ups
Aber man fährt ja keine Rennen bei 3000rpm ausser man fährt nen Diesel
-
In deinen Träumen vielleicht
40PS bei 3000rpm gegenüber 50PS bei 3000rpm
Aber der Lader ist schon bissel derb groß. GT28RS hätte da maximal drauf gehört... hat der Kunde wohl selber draufgebaut das dicke Ding...