Mit Teilegutachten sind die.
Die Schutzbleche um die Scheiben! Hab schon lange keine so guten mehr gesehen
Mit Teilegutachten sind die.
Die Schutzbleche um die Scheiben! Hab schon lange keine so guten mehr gesehen
Turbolader am Block und bei der Wasserpumpe siehst du beim Manual auf dem Bild "unterm Krümmer".
Nur mal so, die Hütte hat bei 4000rpm schon 100PS! Also so ein Setup dürfte auch sehr gut untenherum fahrbar sein!
Schick! Neue Bleche an der HA?
Niemals! Hab da nur Praktikum gemacht
Also ob es der Motor in dem Auto ist weiß ich nicht aber ist wohl Corsa D OPC und so einen hatten die schon mit Brandschaden da stehen...
Einspritzdüsen waren zu klein Kommen noch größere rein und dann geht es weiter
Wie gesagt volles Programm am Motor.
ZitatOriginal von rAcHe kLoS
eine gute Konservierung ist z.b. Fluid-Film, zwar nicht so gut wie Mike-Sanders
Die haben beide ja auch andere Zielstellungen!
Fluid-Film stoppt aktiven Rostbefall. Mike Sanders ist eher was für auf dauer.
Schweißprimer ist natürlich die Ideallösung aber nutzen nur wenige, ich selber auch nicht. Da lass ich lieber Owatrol Öl anschließend überall reinlaufen
Schweißprimer und Hohlraumkonservierung (keine aus'm Baumarkt!).
Wenn du den Wagen demnächst verschrotten willst schon.
Bei dir wären neue Aussenschweller angesagt und der Rest im Innenschweller müsste auch saniert werden. Zusammenballern kannst du es aber auch.
Stecker am Steuergerät oxidiert?
Wie Original?
Schlauch kriegst du beim Hydrauliker für'n schmalen Taler.
Adapter kann ich dir lasern.
Y-Stück am Ölfilter?
Nachbar hatte das WE die Tochter Hochzeit, da konnt ich den nicht nerven
Was hast nach'm LLK?
94°C nach LLK?
Ich weiß es nimma... deswegen wollt ich es mitloggen
Ist in Hockenheim am WE passiert.
Serienschwungscheibe mit Sinterkupplung...
Alles kaputt...
Hier das Video:
http://www.youtube.com/watch?v=nefQuSFZLxI
Ihm geht's gut. Ist vor kurzem erst ne 10.9 gefahren. Schnellster Opel FWD in Deutschland...
Ja haben wir ausgebaut, war ja am Steigrohr angeschweißt und das kam ja alles neu beim aktuellen "Baustand" ausserdem hab ich es ihm zu Weihnachten geschenkt gehabt da ich selber auch mal heiß auf so ein Ventil war
Habs von Ebay... leider bietet der Anbieter die aktuell nicht mehr an, würde gerne noch eins kaufen.
Ich logge es demnächst extra für dich mit
In Haribo's Racing steckt nen HKS Nachbau drin, funktioniert tadellos! Und das ist lauter wie mein altes Stage 2 wo alle schon meinten das wäre laut
Beim FIRE sind unten am Ölfilter ein paar Inbusschrauben die man eventuell dafür missbrauchen könnte.