Es wird schon laufen aber Messe mal die Öffnungszeiten nach. Einlass öffnen - ob es wie bei der Nockenwelle angegeben ist.
Sonst kommt das Drehmoment erst recht spät.
Beiträge von Acki
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Dabei. Fange bitte mit dem hinteren Lager an. Da zieht es den Motor nämlich nach unten und das geht auch gerne mal kaputt.
Das vordere ist ja wie das seitliche Lager. Kenne ich bisher noch nicht kaputt - nur matschig.Ach ja - schwarz wäre geil. Wobei das dezente Lila von den Fahrwerksbuchsen auch ok ist.
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Tank Innenversiegelung muss aber unbedingt korrekt durchgeführt werden.
Bei meinem Audi hat sich der Kram anschließend teilweise abgelöst und Zirkus gemacht.
Weiß bis heute nicht was das Problem war. -
Schöne Projekte. Und Vorwärts geht es auch. Klasse!
Bei der dbilas Nockenwellen, eventuell brauchst du noch ein einstellbares Nockenwellenrad.
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Die Idee mit der originalen Sitzschiene find ich gut.
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Also nach VDI gerechnet hebt der Kopf erst bei 120Bar Spitzendruck ab.
Gescheit abgestimmt sollte da so schnell nix undicht werden.ARP gibt es passendes - mehr Drehmoment beim Anziehen hat in Afrika zum Bruch des Bolzen geführt.
Und zum Thema heftig, endet ja meistens ehh mit Serienlader am Anschlag usw.
Zur Festigkeit hatte ich ja mal die Kernhärte der Schrauben bestimmt. Ich meine es waren sowieso 12.9 - Thread suchen und nachschauen.
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Sind sehr geile Sättel und noch leichter als die Wilwood!
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Das passt schon. Gibt für Turbolader nur einen Mindestöldruck in Abhängigkeit von der Laderdrehzahl. Das passt eigentlich immer. Mach die Leitung aber mal neu
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Das nur ein Stück stahl mit Mutter. Mach da keine Wissenschaft draus
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Danke Leute
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Lass den Gummi weg.
Nimm ne Schelle mit Schraube (Namen gerade vergessen)... -
Keine Ahnung. Ich hab klappbar genommen weil ich nicht durch den Kofferraum kriechen wollte wenn was unter den Sitz rollt...
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Muss mich korrigieren. CP700 hießen die Vollschalen zu denen ich den Zettel erhalten hatte.
Lehne verstellbar. -
Mir Latte. Mir gefällt der Motor nicht.
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Zu den oben genannten Sitzen habe ich nur das besagte erhalten. Wenn es mehr gibt super.
Soweit mir bekannt sind die Konsolen das was den TÜV interessiert. -
Würde mir dann aber schon nen 2l einbauen der nicht so Mimosenhaft ist
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Das Thermostat schließt doch ehh nicht 100%ig dicht damit sich keine Luftblasen ansammeln können bzw durch den Motor gehen wenn es öffnet.
Vergleich einfach mal die widerstandswerte bei Raumtemperatur. Da wirst du ja schon sehen wohin die Reise geht.
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Wiechers schickt dir ein Materialgutachten gegen Fotos und paar Euros.
Der Zettel von König ist nichts wert. Führerhausverordnung ist das nur.
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Wo war der Kopf gerissen?