Überall wo Simmerringe hergestellt werden. Maß aufschreiben (steht oben) und dann nachfragen... ATU, freie Werkstatt etc. pp.
Beiträge von Acki
-
-
Ja obenherum geht mit der Vergaserwelle nen Tick mehr. Bin die auch schon gefahren, leider mit Verteiler vom Vergaser
Der hat weniger VorzündungÖldrucksensor vom Turbo nehmen.
-
Jupp kommt nen Hüttchen auf's Ventil.
Wird auf's passende Maß gedreht.
Mit den Dbilas Federn dürfte der Ventiltrieb mehr Drehzahl jetzt vertragen wie die Pleuel.. schauen wir mal -
Zitat
Original von Didi
- Wer hat damit schon Erfahrungen?
- Mit was schließe ich am besten das kleine Loch? Es muss temperaturbeständig sein (bis wieviel Grad?) und natürlich Öl- und Benzinbeständig. Hab schon einen Spezialkleber für Matall gefunden, der bis 300 °C beständig ist. Meint ihr das reicht?Ich hab Erfahrungen damit
Machen gar nix die Löcher, mein Leerlauf war dadurch nur etwas höher.
Schlauch da unten hatte ich verschlossen, da ich den ehh nicht mehr gebraucht habe. -
Von mir auch!
-
Augenmaß, nen Edding usw. funktioniert da auch!
-
Nö Motor stirbt nicht ab, hast ja die Schubabschaltung dafür. Fehlzündungen gibt's auch keine wenn man mit'm Gas spielt
Bau halt nen nen Audi Umluftventil ein, kosten Original auch nicht den Ebayaufschlag. -
Nö das ist normal so. Feder wirste einzeln irgendwo im Rammschladen kriegen aber ohne Breitband oder irgendwelche Kräftemesser mit Werksangaben kriegste da nix alleine auf die Reihe...
Naja dann überprüf halt das Kabel Stück für Stück... wenn dann immer noch 3,5K stehen dann weißt du das dieser Tester auch für'n Fuss ist.
Wenn deine Batterie alle ist wird die LIMA auch ordentlich "ziehen", also fahr mal nen Stück. -
Und was war es?
-
Steck den Schlauch halt am BKV an und "sauge" nochmal.
Bremspedal müsste dann ohne Schlauch spürbar "hart" sein und sich schwerer drücken lassen.Läuft den Motor mit dicht gemachten Schlauch zum BKV besser?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Klar nen "Fake", an der Rampe liegt die Testpuppe... aber trotzdem geil!
-
Das Ding willst du wieder einbauen? Sehr mutig!
Mess vorher Kompression! -
CfK und Makrolon kennst du wohl eher
-
Oben das wäre machbar, unten hat's an der Achse aber nen Knubbel, also ne Standardfeder fällt da wohl eher raus...
-
Also ich sehs auf dem Bild nicht richtig, aber wie verstellt man da die Höhe?
Ich vermute jetzt mal mit dem Ring (Lila) oder oben in der Aufnahme und unten ist nur Helper Feder? -
Aber wieso spritzt der dann noch ein?
-
Ein Mann möchte morgens das Haus verlassen, um zur Arbeit zu fahren.
An der Haustür angekommen, klingelt plötzlich das Telefon, am Apparat ist ein Mitarbeiter der Lottogesellschaft: "Herzlichen Glückwunsch, Sie haben 3,5 Millionen Euro gewonnen!".
Sofort macht sich der Mann auf den Weg zum Büro, um endlich seinem Chef mal ordentlich die Meinung zu sagen und zu kündigen.
Im Büro angekommen, klingelt das Telefon, am Apparat ist sein Chef: "Kommen Sie bitte sofort bei mir vorbei, ich habe etwas wichtiges
mitzuteilen."
Der Chef lässt den Mann erst gar nicht zu Wort kommen und eröffnet das Gespräch mit: "Leider bin ich gezwungen, Ihre Abteilung sofort zu schließen. Sie sind also arbeitslos. Gleichzeitig bin ich bereit, Ihnen eine Abfindung in Höhe von fünfhunderttausend Euro zu zahlen."
Grinsend verlässt der Mann das Büro und fährt nach Hause.
Dort angekommen findet er seine Frau an der Decke baumelnd vor. Offensichtlich hat sie sich erhängt.
Langsam geht der Mann auf diese zu, tätschelt ihr Schulter und murmelt: "Wenn`s läuft, dann läuft`s! -
Zitat
Original von Perry
Acki: wenn du Kohle brauchst, suche dir nen Ferienjob anastatt die Zeit im www zu vergeuden...Während der DA hab ich keine Ferien! Arbeite schon in den Ferien und so nebenbei soviel wie geht! Fehlt unter'm Strich aber trotzdem ne Zahl vor'm Komma und das hat sich ja irgendwann endlich gelöst hoffe ich!
-
-
Ach ja, aber auf dem Video sieht man keine Zeit
Trotzdem sind 670 Kilo nicht zu schaffen... zeig mal Bilder von der Hütte...