Scan mal das Gutachten!
Beiträge von Acki
-
-
Zitat
das lämpchen im tacho bekommt ja einmal strom über zündungsplus und die andere leitung geht dann direkt an die lima und die leitung ist top selbst widerstand ist bei 001 von daher voller durchgang...Und was ist mit der anderen???
Wenn da ein Potentialunterschied vorhanden ist? -
Zitat
Original von Mauro
hab nun amaturenbrett auch raus aber find keinen fehler
das lämpchen im tacho bekommt ja einmal strom über zündungsplus und die andere leitung geht dann direkt an die lima und die leitung ist top selbst widerstand ist bei 001 von daher voller durchgang...Auch mal "Zündplus" bis zur Lima durchgemessen?
-
Und was hat das hier im 1.6er Thread zu suchen Meinst du FIAT macht da für den Motor was?
-
Umtragung für was?! Hä?!
-
Sag bescheid wenn du fährst!
Die Jungs kennen den Uno hinten nicht. Also nicht wundern wegen der Domstrebe
Hab das alles schon durchgekaut mit denen... damals hatten sich ja auch nur 1-2 Leute hier gefunden
-
Geht als Privatmann. Wenn man die Kohle auf'n Tisch legt messen die für jeden.
-
mad: Nimm nen fahrbaren Uno, der macht auch Fahrversuche wenn die Karre fährt, für die Gutachten Erstellung sowieso. Würde ja meine Karosse hinbringen aber die is halt leer... und fahren tut die auch noch lange nicht...
Die K-Sport Jungs bauen auch einzelne Fahrwerke! Musst nur lange genug nervenBei den X1/9 Jungs hats so wohl geklappt. Da wollt ja jeder bei nem anderen Hersteller nen Fahrwerk bauen...
@Holger
-
mad: Lass dir von FIAT nen Zettel geben bis wieviel PS die Bremse und die Karosserie freigegeben ist.
Beim Rest, viel Glück, ich glaub nicht dran. Du wirst ne Dumpfbacke am Telefon gehabt haben die gar nichts mit der Homologationsabteilung zu tun hat... versuche schon seit Jahren mit denen direkt zu telefonieren -
1450 Euro ist ganz schön teuer, ist dann schon mit externen Reservoir?
Mein letzter VK Preis war 1250 Euro und da wäre VA und HA voll verstellbar in der Höhe, mit TÜV jedoch Auflage hinten die Dome müssen verstärkt sein.
Zug und Druckstufe ist kombiniert bei den Fahrwerken, kann gegen Aufpreis sicherlich auch getrennt gemacht werden soweit ich weiß.
Suche schon lange 4 andere, kannste knicken...
-
Typisch Holger
-
Zitat
Original von Accumulatze
Warum ist im Norden garnichts los?Ist doch, Salzwedel und Hannover.
-
Anthrazit um genau zu sein
Ja aber auch dort fahren die nicht ohne passende Dämpfer!
-
Na das mit der Schwungscheibe... der einzige der es verrissen hatte war strumsy
Ich hab ein ordentliches Fahrwerk, keine Sorge aber die Gruppe N Federn würde ich trotzdem irgendwann mal "ausporbieren" bzw. die müssen ja irgendwie fahrbar gewesen sein sonst gäbs die Teile ja nicht.
Ob mit den Federn noch soviel Arbeitsweg möglich ist weiß ich nicht. Die Frage ist auch ob die Feder auf Block wirklich das Bodenventil beschädigt (also der Federweg noch so groß ist). Aber das ändert nichts daran das die Kolbenstange zu groß ist.
Bei Leuten die Bremsscheiben zum 1. mal wechseln wird geholfen aber bei wirklich interessanten Sachen nicht, sehr schade!
-
Wie willst du es denn sonst bei Koni's machen?
Kolbenstange kürzen geht nicht weil du dann die Nachstellung nicht mehr "nutzen" kannst.
Das man Begrenzer benutzen MUSS damit das Bodenventil nicht kaputt geht versteht sich von selbst (für mich jedenfalls, für dich vermutlich auch?)Das Thema hatten wir damals schon bei den Gruppe N Federn. Wenn du eine andere Idee/Lösung hast um solche Federn zu fahren, dann raus damit.
-
Ist nen Diesel. Mehr Dampf kriegt der nur durch mehr Diesel.
-
Bei den gelben Koni's kannst du dir das "selbermachen" oder beim Poohlpower einschicken.
Einfach aufschrauben, einen Einsatz reinmachen. -
Ja aber starten am Besten von nem zweiten Mann/Frau oder Anlasser manuell durchschalten damit du es auch sehen kannst.
-
http://www.allstates.com/fuel%20injector.html
Weiter unten findest du Beispiel Spritzbilder.
Spritversorgung ist aber sonst okay? Pumpe macht kein Krach etc.?
-
Die O-Ringe kannst du ja ab machen.
Oder anders, mach mal nen Video von den Düsen wenn du Leiern lässt.Aber Düsen hast du doch schon mal getauscht gehabt?