Ja kannst du. Lüfter müsste dann immer auf voller Stufe laufen. 45 Euro? Schon im Zubehör geguckt? Ich hab den auch einmal neugekauft, war aber nicht so teuer... zumindest nicht das ich wüsste
Beiträge von Acki
-
-
Einspritzdüsen kann man besser "wechseln" wie man sie braucht.
-
Klingelschäden gibts oft zu sehen aber ohne Klingeln Kolben kaputt... in Schweden fährt ja einer 355PS im 1.3T, aber der fuhr den Motor nicht lange, hat ihn verkauft.
Ja Schmiedekolben schmilzt auch wenn's mal zu heiß wurde
-
Zitat
Original von KBS UNO
1,4er Brücke anpassen ist aber meiner Meinung nach keine optimale LösungEs funktioniert, sagen wir es so. Ob's nen PS Leistung kostet, keine Ahnung.
Hab den Bereich nach den Düsen etwas aufgeweitet, vielleicht durchmischt sich das ganze ja besser. Keine Ahnung, spielt auch keine Rolle, es gehtOder wie Holger die Düsen "umbasteln" damit die in ne 1.3er Brücke passen.
-
Kaktus, ich studiere, da hab ich halt nicht so viel Zeit wie du
Wobei ich ja gerne mehr schrauben würde
Wenn DU mal Bilder zeigst dann sieht man seit langem schon nicht mehr den Entstehungsprozess.
Warum ich nix zeige? Weil's ehh schon ewig dauert und dann wieder einige sagen "schwätzer"
Ob ich das Beste verbaue, keine Ahnung, wird man sehen! -
Normale Kolben kann der yellow hornet günstig auftreiben.
150PS gehen defintiv ohne Schmiedekolben, beim 1.3T. -
Ja Brücke passt. Musst du halt die Kanäle anpassen.
1.3er Kopf -> 1.4er Brücke musst du die Brücke anpassen. -
-
Wenn man nix zeigt...
-
Na dann ist doch gut. Schade das du kein Spaß verstehst
-
Die sind einfach zu dünn... soll ja nen geschmeidiger Winkel werden. Ich mach den Kopf ja nich selber
/edit:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Wird langsam
-
Was willst da besprechen? Mühle nich angemeldet und schon gibts keine Prämie vom Staat.
Bastelturbo als 1. Fahrzeug ist immer schlecht. Wenn dein Weib nervt wegen nem Auto, soll sich sich doch eins kaufen?!
-
Klopfen höre ich im Kopfhörer