ZitatOriginal von Buckaroo
würde erst rücksprache mit dem händler halten. manche nehmen keine rohkarossen zur abwrackprämie..
Was hat der Händler damit zu tun?
Karosse zum Schrottplatz, Verwertungsnachweis geben lassen und gut?!
ZitatOriginal von Buckaroo
würde erst rücksprache mit dem händler halten. manche nehmen keine rohkarossen zur abwrackprämie..
Was hat der Händler damit zu tun?
Karosse zum Schrottplatz, Verwertungsnachweis geben lassen und gut?!
Was ist denn am Kopf kaputt?
Massekabel am Vorwiderstand "ab". Dann geht der auch nicht mehr an.
Dann schlacht die Karosse vorher aus... Teile und Karossen werden ja nich mehr.
ZitatOriginal von Turbo_Kaktus
manmanman..man... kann das doch alles auch viel einfacher und kürzer sagen. z.b. so:racing lader und nissan lader haben nicht das gleiche flanschbild
Da es aber alles 200SX Lader scheinbar sind (Silvia passt ja wohl?!)wäre es halt hilfreich was es genau für ein Lader ist.
Aber GT und Racing haben doch unterschiedliche Flansche? Beim GT25R Umbau nehmen die doch alle vom Racing die Kniestücke wenn die nicht was eigenes bauen?
Geht dann nur mit 4 Löchern am Racing.
Bitte keine doofen Sprüche, will die Sache nur klären!
Zitat
einen flansch der auf beide lader passt hätte ich übrigens. mit langloch , wie beim torsen-diff acki
Kommt wohl auch aus England?
Und welches Kniestück hast du probiert? Racing nehm ich doch mal an?
War ein Bolzen anders bei dem anderen Lader?
Aso, das kann natürlich sein, auf den Bildern siehts jedenfalls gleich aus (zumal der GT2560R ja der OEM Lader beim SR20DET sein soll).
Klasen hat ab Freitag Betriebsferien bis Ende des Monats. Hast also Zeit deine Elektrik in Ordnung zu bringen
/edit: hab gerade mal bei Wikipedia geguckt, der Nissan 200SX wird auch Silvia genannt. Nur der S13 wird nur 200SX genannt dort?!
Der S14 hat aber nen T28 Lader. S13 nen T25 soweit ich das sehen konnte. Bleibt ja nur noch der S12 mit dem CA18DET?
Egal, guck halt mal nach welche Nummer bei dir auf'm Lader steht
Was meinst du wofür das "Racing" steht?
Hmm okay Gehäuse unterscheiden sich vielleicht aber sonst?!
/edith:
Hab in meine Liste geguckt, Abgasräder gibt es 2 bei T25.
Einmal 47mm und einmal 52,8mm.
Verdichterrad gibt es 2 die passen, einmal T25 mit 54mm und dann T28 mit 60mm. Jeweils Aussendurchmesser.
Zum Vergleich GT2554R hat Verdichterrad 54,3mm und Abgasrad 53,0mm. (GT2554R kann durch geändertes Schaufeldesign mehr Luft!)
Mk1 -> Haube auf und reingreifen
Mk2 -> Scheibenwischer und Abdeckung darunter abschrauben und dann reingreife, natürlich auch die Haube dann öffnen.
Auf dem Foto das ist eine College Jacke?
Gibt es die nur im Schrauber unfreundlichen Weiss?
Ist die Schrift aufgebügelt oder genäht? Erkenne es leider nicht.
Gibt's die auch im Uno-IG Style?
Aber mehr wie 1.4Bar gehen nicht auf Dauer bei dem Lader! Der Simon hat 2 davon zerschossen
Was war jetzt so wichtig woher der Lader stammt?
Nissan 200SX und der Lotus Omega haben auch nen T25 drin.
90 Euro LLK von Wiltec
Fahr einfach hin... B8 Duisburgerstrasse ist es wohl...
http://www.b8-racing.de/
Fahr B8 wenn du Aktion willst.
Das Ding lief erst vor 2 Tagen bei TopGear...
Von mir auch gute Besserung!
Ui, darf man erfahren was sie hat?
Liegts am Kind?
Wenn ihr noch nen Jahr wartet komm ich auch wenn ich nen Termin auf'm Prüfstand kriege