Also ich glaub die Rennserie werd ich versuchen ab und zu im TV zu schauen...
Da ist der Polo oder Seat Cup nen Scheiß mit den jungen wilden
/edith: http://safety-car-hunter.com/
Also ich glaub die Rennserie werd ich versuchen ab und zu im TV zu schauen...
Da ist der Polo oder Seat Cup nen Scheiß mit den jungen wilden
/edith: http://safety-car-hunter.com/
Okay dann hab ich es noch richtig im Kopf. Formular oben nutzen
http://www.fiat.de/cgi-bin/pbrand…ecejgdfkhdfji.0
Sind die nicht nach Frankfurt umgezogen?
Sicher das man in Heilbronn noch jemand erreicht?
Guck doch mal rein. Keine Ahnung habs MegaTune 2.25p3 oder so drauf...
Ve Table muss noch etwas korrigiert werden, wenn der Wert sinkt okay, aber mal sinkt er und mal steigt er... das ist komisch
Zündkurve bist du ja sicher noch dran. Sieht sonst schon recht gut aus, muss nur noch richtig fahren.
Wegen deiner WasserTemp schau mal im MS Forum genau nach. Masseprobleme haben die da alle zur Zeit irgendwie... entweder Aussetzer oder Temperaturen hauen ab und die Kisten rotzen dann rum usw. usf.
Er redet schon ne Weile wegen 1.6er rum aber geworden is noch nix...
Der passt gar nicht von Wiltec!
Ich schau nachher mal rein :))
/edit:
Rev Limiter auf 2500rpm?!
Schaut doch ganz gut aus...
Düsengröße wäre noch wichtig
Mach mal nen aktuelles. Dicke Düsen jetzt drin?
Rück auch mal die Konfig raus... will mal reingucken
Hat er ja im 1.6er den selben Aufwand
Sprit oder Zündungsseitig?
Drehzahl fällt kurz auf 0?
Mit 16 oder 17 haben wir den KKS Krempel gehört
Ich kenn nen Punto Fahrer der mal 265PS ohne KBK hatte.
Den Block hab ich zu Hause
Haste dein Gemisch endlich unter Kontrolle?
Ahh habs gefunden PWM Target rpm curve
@Holger: Kannst du nicht über die Wassertemperatur was am Gemisch machen damit er anbleibt?
Geht auch ohne. Aber besser ist mit
Wieso willst du das so lösen?
kann die KDFI überhaupt diesen "Soll-Ist-Abgleich"? Klick dich mal durch's MegaTune, danach überdenkst du das mit dem Zusatzluftschieber und dem Schaltplus nochmal.
Wie kommst du darauf das der unabhängig vom LMM das Gemisch anfettet?
Die anderen Regler öffnen und schließen auch?!
Kann es sein das du gerade die FIRE Scheiße mit dem "von selber Gasgeben" im Kopf hast?
Nur über DK-Stellung regeln?! Geht doch um nen Turbo?