Prüf den Stecker trotzdem
Beiträge von Acki
-
-
Kann mich strumsy nur anschließen, aber das Blow Off was du verbaut hast, das ist der letzte Husten. Hab so eins auch daliegen. Macht nicht auf...
-
Die Wellen drehen sich, nur siehst du das nicht bei der schlechten Quali.
-
Stecker am Steuergerät oxidiert. Der Klassiker.
-
Nein er braucht keine Presse. Man kriegt alles ohne ab. Die Lager gehen alle mit nem vernünftigen Abzieher runter.
-
Nö, meine Zeichnung steht
-
Ahh les es gerade. Ne das ist nicht meine Preisliga. Aber sehen würd ich se schonmal gerne, bin Regensburg aber nicht dabei...
-
Heimlichkeiten, Schlechtigkeiten
-
Domlager?? VA/HA?
Erzähl mal, gerne per PN. Will mir welche für die HA machen lassen... mit Uniball, unkaputtbar faktisch -
Passen schon aber anschnallen kannste vergessen.
-
Zitat
Original von Turbo_Kaktus
wie man den mit einem kreuz aufbekommt musst du mir aber zeigen ackiIch mach nen Bild wenn ich es Exlua zeige.
Wir haben nen recht großen Kreuzschlitz Schraubenzieher und da ist die Spitze nicht so ausgeprägt, der passt da genau rein. Ist trotzdem ein ganz schöner Akt, da muss man oft mehrmals "probieren" bis die aufgehtWas sagste wegen der Position vom Torsen? Weil die VA mehr Traktionsprobleme bekommen wird?
-
Kann man doch programmieren lassen (Motronic kann fast jeder).
1.3er Düsen haben 150ccm bei 2.5Bar, bei 3Bar sind das um die 180ccm, irgendwo in den FAQ hab ich's stehen -
Wenn es denn 2 Getriebe waren
-
Guck erstmal ob Öl drin ist.
Synchronring kann ich dir nen brauchbaren raussuchen. -
Was hat er denn da ominöses?
-
Zitat
Original von Jo
Ein sauberer Himmel mit Hubdachausschnitt wär erst mal gut jetzt. Nikotin Wolkenmuster sind nicht so hübsch.Und zu mir sagst du Weichei?
Nen neuer Tankstutzen dürfte das Problem nicht lösen mit dem Tanken. Das hängt mit den Zapfsäulen zusammen... jenachdem wie die eingestellt sind.
Das blöde an der Sache wenn das Tanken dann von "alleine" klappt und der Tank volläuft, wenn die Pistole dann auslöst spritzt der Sprit aus dem Stutzen raus... -
Wo ist auf den Bilder was vom Peilsstab zu sehen?
Also die G40 Düsen müssten genauso gut funktionieren, weil die 1.3er Düsen nicht viel kleiner sind... keine Ahnung was du da gemacht hast.
Seitlich kann eine schlechtere Luftverteilung bedeuten. Mit den 2 Düsen wird's jedenfalls nichts ordentliches.
Was spricht eigentlich gegen was freiprogrammierbares oder gegen ne Motronic vom GT? (hab ich noch liegen :D) -
Weil die nur an der reinen Viertelmeilezeit interessiert sind und er keinen Gegner hat
-
Zitat
Original von Jo
@Holger
Nee, die Pistole ging sofort wieder aus.
An zwei Tankstellen.Schräg nach hinten gehalten? Kann nur so Tanken bei unseren Uno's...
-