Das is scheiße so. Packs vor die Drosselklappe.
Wieso überhaupt seitliche DK?
Beiträge von Acki
-
-
So'ne Made hätte ich nur mit Hänger oder ähnlichem geholt
-
Die Schrauben vom Gurt gehen mit'm großen Kreuzschraubenzieher auf
Aber das Torsen hätte ich auf die HA gepackt. Da dürfte die größere Belastung wirken.
-
Da kommt die Manschette drüber?
Ich sag malja,ich kann mich nämlich nicht erinnern das da was "rausgeguckt" hat -
Ich dacht du darfst nix mehr mit Öl machen?! Warst doch deswegen im Verkauf?!
Wie auch immer, viel Erfolg bei der neuen Arbeitsstelle.
Mir wäre das nix mit so'nen Kisten -
Nix Serie. Leistung keine Ahnung, mir auch egal
-
-
Ja ich such nachher mal.
Is ganz wildes gebastel. Nen Langhuber, ewig lange Ansaugbrücke usw. das kannste komplett vergessen. Damit baust du dir nen Drehmomentmonster ohne Probleme zusammen. Was dann passiert weißt du ja.
Wenn man den Krempel in der Ecke liegen hat, okay fix zusammen geworfen und gut. Aber vernünftig ist das nicht... -
Nen Uno mit unter 50tkm... welch eine Verschwendung
-
Ja okay, den hab ich vergessen
1.6 8V 90PS SOHC, Punto 90/Cabrio usw.
Aber ich glaub da fehlten die Löcher für die Motorhalter für'n Uno.
Kann man sicherlich irgendwie welche reinmachen bzw. Block tauschen. -
1.2 und 1.4 16V geht noch wobei 1.4 16V nen bissel Gemache wird vom Steuergerät usw. (1.2 16V muss man da nehmen).
1.2 8V aus'm Punto sollte man noch mit den vorhandenen Haltern reinkriegen und dann war's das wohl auch schon was ohne Hirnschmalz und Kosten reinpasst.
Die 16V Motoren mit 1.6 Liter gehen dann noch mit etwas mehr aufwand wobei man da mit dem Stilo Block sich einen 1.9Liter 16V zusammenstellen kann.
Aber da es da kaum Teile bezahlbar gibt (weil Hungerleider Motor normalerweise) ist so ein Umbau witzlos. -
Zeig mal nen Bild. Es dürfen die Kerben für die Federn der Trommelbremse nicht vorhanden sein, die hat nur der Sauger. Ohne die Kerben kriegt man die Federn nur sehr schwer rein
-
Benzindruck rumspielen bzw. am LMM an der Feder würd ich mal probieren.
Zeig mal Bilder
Was nu wegen Fräsen?
-
Nen richtiges Statement zu meiner "These" (:D
:D) les ich da nicht raus. Und wenn Custom-Made, dann wohl kaum nen flaches Kolbendesign.
-
Verdichtergehäuse ist etwas anders, Räder hab ich noch nicht nachgemessen...
-
-
Dann hast du dich an den/die falsche gewendet?
Im X 1/9 Forum hat einer die Erlaubnis für sein "Buch" bekommen. -
Und was für ein's ist das nun mit 35mm?
Auch wurscht... red von Punto, Cinque und so. -
50tkm und schon die Kopfdichtung durch... Punto Jugend...
-
Mach die Düse vor die Drosselklappe in ein Rohr, dann sollte jeder Zylinder genug abkriegen.
Bist du der mit dem Punto mit Uno Turbo Motor?
5te Düse wurde bis vor wenigen Jahren noch beim Calibra verbaut. So "Alt" ist das nicht
Und bei der Jetronic ist es ehh wurscht
GT Düsen kriegst Volllast am 1.3er vielleicht noch eingestellt aber Teillast kotzt er nur rum. Am 1.4er ist es dank Thema 16V "Datensatz" kein Problem, läuft schön.