Du auch Beweg dich mal zu nem Treffen
Beiträge von Acki
-
-
Wieso willst du den Lader überhaupt wechseln?
Mit 1 Bar hat der GT25R z.b. gar keine Leistung.
Ab 1,2 Bar zieht der erst den Finger.
Wenn dann den.
GT28R macht dir eher den Motor und das Getriebe platt.
Großartig rechnen brauchst du bei den Garrett Kennfeldern nicht20lb/min sind ca. 200PS auch wenn es rechnerisch nicht so rauskommt aber am Prüfstand ist es so wenn alles stimmt!
Darüber kannst du Rückwärts dir ein Drehmomentverlauf ausrechnen den du dann +/- haben können wirst im IDEALFALL.
Sprich guter Krümmer, Kniestück und Auspuff.
Sowie Zündwinkel und Gemisch.Fahr den Motair weiter bis er auseinander fällt, wenn du Geld los werden willst investiere in das Umfeld des Motors. Freiprogrammierbares Steuergerät wäre da wohl der 1. Schritt wenn sonst nichts "dazwischen" kommt.
-
Kein Ventilspiel eingestellt, siehe den anderen Thread.
-
Naja aber wenn bei abgezogenem Wastegate die Ladedruckanzeige gar nicht zuckt?
Gerissenen Krümmer bzw. undichte Dichtung hatte ich auch schon. Klar wurde weniger Ladedruck aber gar nix mehr? -
Ducato stimmt
Aber nur für Racing, er hat nen 1.3er.
Da würde ne Dichtung vom Ford Probe gehen.
Dichtungssatz gibts beim Iceman billig (PN schreiben).
Keine Ahnung wie groß das Leck ist am Turbo aber das muss schon einige mm groß sein das dort alles "rausdrückt". -
Wenn die Turbine dreht (scheinbar macht se ja Krach) und du nich total doof bist (Schlauch der LDA kaputt oder ähnliches) -> die Kiste kein Dampf hat dann ist irgendwo was undicht.
-
Jo füll meinen Bruder schön ab, kann dieses Jahr nicht. Goldene Hochzeit bei Großeltern von meiner Perle.
-
-
Na dann ab auf die Hersteller Homepage, da gibts oft nen Formular für ne Freigabe
-
Was heißt hier "umsehen"?
Wenn ich die Kohle hab wird's gekauft.Jo kauf dir nen Golf. In 10 Jahren kannst du dann nochmal nach'm Uno gucken...
*INSIDER!*
-
Reifenfreigabe für 7" Felge gibts nur von Pirelli, die eine Uralte, welche nicht zurück gezogen wurde
Reifen kannst schon noch fahren, muss halt nur mal eingetragen worden sein, weil Reifenbindung gibts nich mehr. -
Zitat
Original von yellow_hornet
So nach dem Motto " Was kostet die Welt ".*überleg* ich glaub dann nehm ich ne Cola
Geld spielt keine Rolle und dann Uno "Newbie"? Glaubst du doch selber nicht
Irgendwo ist immer ein Limit warum es kein Sportwagen geworden ist. -
Gibts nich mehr.
Es gab von Pirelli 2 Freigaben, eine davon wurde zurück gezogen.
195/45R13 oder nen kulanten TÜV der das alte Schreiben anerkennt -
-
Ne passt schon. Wusst nicht das sich hinter dem "Schriftzug" ein "Link" verbirgt wo ich auf ne Seite komme wo das oben steht.
Früher hattest du das glaube ich immer so auf die Seite geschrieben. Egal. -
Jetzt mal ohne Scheiß, ich wusste nicht das man da draufklicken kann bzw. besser gesagt ich wäre nie auf die Idee gekommen!
-
Na weiß gerade nicht wie rum der Verteiler sich dreht
Wollt nur mal KlugscheißenUpdate mal deine Homepage bzw. schreib mal dazu was du geupdatet hast
Jedes mal alles durchklicken is kacke
-
Ne ohne Gegendruck dreht der nich so hoch
Ich Tip auf den Schlauch am Laderausgang zu dem Rohr welches über dem Getriebe zum LadeLuftKühler geht
-
Also klar so'n Tester wäre schon nich schlecht, aber mal ehrlich... die paar Sensoren?! Ehh du da die Kiste angeschlossen hast usw.?!
-
Wird nen Schlauch abgerutscht oder kaputt sein oder der LLK geplatzt sein... auch egal solang er nich den Finger zieht und richtig guckt wird das ehh nix werden hier