Les halt so gerne von dir
Beiträge von Acki
-
-
Sieht gut aus.
So ähnlich sieht das Kniestück auch aus was nen Kumpel hat machen lassen bei German-Exhaust. Muss mal Bilder hier reinsetzen@hartlnr: Racing Flansch 30 Euro mit deutscher Lieferadresse.. 12mm, Edelstahl. Dünner tut es sicherlich auch, muss man selber wissen. Ich nehme sonst immer 8mm Flansche
-
Wieviel Liter?
Wieso baust du eine andere Pumpe eine?Hast doch letztens gesagt wäre nicht nötig
-
Geh zu FIAT Händler....:D
-
044er Datenblatt hab ich, aber in Z... kann ich dir nachreichen.
300 Euro ist auch etwas teuer für die Porsche Pumpe... oder hast du Kennung B vorne dran?Sonst ruf mal in Oberhausen an, Stephan hat zwar oft nur Walbro Pumpen daliegen aber die sind auch nicht unbedingt schlechter.
-
Ansaugbrücke für die Gemischanwärmung?
-
Von dem Flansch vom Turbozentrum hab ich bisher nix gutes gehört...
Ist auch recht teuer, kann ich für weniger anbieten -
Steve ist das Ventil irgendwas besonderes ausser dem KBS Aufkleber?
Hast du mal ein Bild von der kaputten Kupplung?
Wie lange bist du die gefahren? -
Schau bei Ebay, da waren neue Ölkühler drin.
Anschlüsse sind normal kein Problem... -
-
-
Und das soll besser als ein zurecht gekloppter Bogen am Flansch sein?!
Das hau ich durch's CFD wenn ich Zeit habe -
@Stefan.: War das jetzt ne Aufforderung?
Jetzt weiß ich auch was ihr mit Screamer Pipe hier wollt
Hab bei dem Bild und dem Text von André nur die Trennung der Kanäle... ach is ja auch egalDas Ding soll echt im GT passen?
-
Ich kann dich auch einfach löschen um solche Diskussionen zu umgehen
Bremsen Thread ist ne andere BaustelleUnd über das wie usw. hab ich auch geschrieben
Wie gesagt ich weiß worauf André hinaus wollte und hab deswegen direkt geantwortet.
Das du nicht alles wissen kannst weiß ich ja -
Zitat
Original von Turbo_Kaktus
und wenn schon mal einer das kniestück eines ORIGINALEN 1.3 Turbo abgeschraubt und dann mal lader und kniestück begutachtet hätte..........der hätte ein aha erlebnis
Schlaumeier
Ich weiß worauf André hinaus will und daher weiß ich das er KEIN 1.3er Lader am Punto montieren will.
Davon abgesehen gibt es in der Opel Szene ähnliche Hosenrohre mit unterschiedlichen Resultaten, für die Rückführung sollte man sich da mal das Hosenrohr vom Porsche 924 Turbo anschauen... -
Sattelträger braucht man aber trotzdem den vom Palio?
Welchen Durchmesser hat der Kolben? -
-
Zitat
Original von stefan.
1. hier wird nach dem kniestück gefragt und nicht nach dem abgasgehäuse eines laders...Schau dir das Bild vom Abgasgehäuse richtig an... da ist so ein Steg schon drin.
Also würde es am Kniestück nichts bringen. Zumal die Flansche sowas nicht so einfach zulassen bei unseren Platzverhältnissen... -
Ne die sind nicht gleich, weil sehen auf den 1. Blick anders aus
Nur wenn die identisch aussehen aber z.b. die "Umrandung" um die Dichtfläche unterschiedlich ist sind die bei mir "gleich" aber nicht das selbe
-
Ist bei der Pumpe noch was anders?
Benni kannst du mal nen Bilder von beiden Wannen machen?