MPI dürfte wie beim 1.3T sein.
SPI wie beim 1.4T.
Beiträge von Acki
-
-
1.0er Uno passt. Musst die Spule nur vom Halter abschrauben und an den vom Turbo ranschrauben.
Kostet neu keine 50 Euro.
Ja Kontaktproblem kann Ursache für fehlenden Funken sein.
Halt den Finger ran dann wirst du merken ob ein Funke kommtOder nimm ne LED Prüflampe und mess die Leitungen mal zur Spule durch, dann wirst du auch sehen ob die nen Signal zum Entladen kriegt.
-
Ich vermute er will die Frontmaske im richtigen Winkel ausrichten.
-
Kanalformen unterscheiden sich je nach Kopf auch. Muss man schauen bzw. anpassen.
-
Nimm nen Kotfügel oder/und Motorhaube. Dann solltest du es auch hinbekommen!
-
Du weißt doch, die Italiener übertreiben immer
-
Bau dir lieber nen Auspuff von nem 1.4er z.b. an.
Durch den größeren Durchmesser dürfte schon etwas mehr "klang" rauskommen. Nen Endrohr kann man da auch anschweißen und mit Reduzierungen passt das dann auch an den Rest vom Kinderauspuff. -
Was ich bezahlt habe war extrem günstig an der Zeit gemessen die die an dem Ding verbracht haben.
Wie gesagt hatte damals keine Zeit und wollte es perfekt gemacht haben. Im Winter haben die für sowas ab und zu Zeit./edit:
So Ansaugbrücke ist endlich geschweißt.Was für'n Akt hier jemand dafür zu finden...Innen gefällt es mir nicht so, naja wird dann von Loctite nen Kleber reingemacht um es zu glätten...
Benzingalerie wollt ich ehh was neues bauen...
-
Ich nutz das billigste Baumarkt Schweißgerät.
Solang man kein "mini" Verlängerungskabel nutzt oder man nicht auf Stufe 3 oder 4 schweißt macht der Drahtvorschub keine Probleme.
Man muss es halt richtig einstellen dann sehen die Nähte/Punkte auch gut aus.
Danach kann man sich ja überlegen mal ein's mit WIG "Option" zu kaufen. -
Das bei CarFashion in Zwickau gemacht worden mit den Schweller. War doch daim Praktikum und ausserdem wollte ich es "schick" haben
-
Suche auch welche. Timo hat ja kein interesse mehr an uns. Ist aktuell im Urlaub... danach nerv ich den jeden Tag per Telefon...
-
Hast du jetzt ne Edelstahlanlage drunter? Ich dacht du hast nur so'n alten Auspuff "frisch" gemacht? Oder hast du nur nachgefragt?
-
Bei Haribo hängt nen Serien Saugerauspuff vom 1.4er drunter.
Und der ist im Durchmesser größer wie der vom Turbo zwischen MSD und ESD.
Selbst die Supersprintanlage ist kleiner.
Serie muss nicht unbedingt schlecht sein. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Und dann beim Schweller tauschen (Außen wie Innen):
Radläufe waren auch im Arsch...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
Hätte ich das alles vorher gewusst hätte ich die Made platt gemacht und ne andere Karosse genommen.
-
Jo der mit EWG ist halt geprüft worden, irgendwann, irgendwo
-
Lass Abwracken die Kiste
-
Irgendne Masseverbindung locker?
Musst du weitersuchen, wirst den Fehler schon finden -
-
Sagt ja auch niemand das es nicht so ist
-
Jo wenn man verstanden hat warum wieso weshalb die sowas verbaut haben, dann weiß man auch wieso das an nem Punto mit der Puste keinen Sinn macht
Lieber etwas mehr Theorie als nur woanders abgeguckt