Bei der Karre rostet echt alles was nur rosten kann...
Beiträge von Acki
-
-
Differential Sperren gibt's in Italien.
Wenn du was haltbares willst kaufst du dir ein Torsen Differential bei Quaife.GT Motronic hätte ich komplett abzugeben. Steuergerät, Kabelbaum, ALLE Geber.
Strumsy redet von Serienteilen und von einem Motor mit Schmiedekolben.
Aber Strumsy fährt auch utopische Ladedrücke
Da hat man halt Bomben Drehmoment, klar das da was fliegen geht.
Ach ja, Traktion bei Nässe interessiert nicht
-
Die ist oben drauf und nicht "richtig" drin.
-
Bau halt gescheit und ne gescheite Abstimmungdann hält das auch.
Der Klasen fährt 660PS aus 2Liter und der neue Motor soll 900PS kriegen, auf 2 Litern Hubraum.
In den Alltagskisten die der abstimmt haben die Leute ~400-450PS, haltbar - 20tkm im Jahr und mehr aus 2 Litern!
Gute Abstimmung ist das A und O!
Mehr sabbel ich morgen, vielleicht dazu -
Ja ist ein Koni, hat er schonmal irgendwo gepostet gehabt die Bilder vom Federbein.
-
Mehr als anbieten kann ich es dir nicht
Hab es dir Monatelang angeboten für'n schmalen Taler -
Aso, weil du geschrieben hast du willst die um 1 Zoll verbreitert.
-
Und die willst du verbreitern lassen?
-
Ronal Turbo?
-
Jo wenn se die dann auch wieder versaut haben schickst du den Kram zu mir hier und alles wird gut
-
Wenn's von K-Sport was gäbe wüsst ich das. Leider fehlen noch paar Leute um da was anzuleiern...
Slig: Dachte die Karosse hast du nur abgeschliffen? Schaut jedenfalls sehr gut aus, soweit man es erkennen kann
-
Weniger halt, krieg Händler Preise.
@yellow: Würde gleich ne gescheite Einbauen.
-
Habe Bronze natürlich drin.
ZitatOriginal von TurboOrso
Hab die rückmeldung erhaltenHallo Herr Berger,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Ihre Problematik ist für uns kein Problem so etwas machen wir fast tag-täglich. Eine Ventilsitzaufweitung ist nur möglich wenn es die Materialstärke zulässt soetwas müsste man sehen und ausmessen.
Wenn der Zylinderkopf gereinigt ist und die Ventilführungen noch in Ordnung ohne Ventile sind sind die Kosten ca. 150,00 € + Verpackungskosten nach Österreich.
lieben Gruß Ihr Bamotec-TeamWenn ich das richtig lese wollen die 150 Euro wenn der SERIENSITZ so groß ist das du das Auslassventil reinmachen kannst?
Also nichts Sitz tauschen o.ä. sondern nur den Seriensitz auffräsen. -
Keilförmiger Wannenbrennraum ist es wohl
Wofür ist das denn jetzt wieder wichtig? -
Einlass öffnet + 180 ° + Einlass schließt.
-
Kannst du ein paar Daten zu dem Kanal dann bringen? Winkel, Durchmesser und so Sachen?
-
Je später der Einlass schließt umso höher ist die Leistung in hohen Drehzahlen.
Musst du wissen ob du untenherum bissel mehr Musik ham willst oder ob obenherum (Schaltdrehzahl) der Bär steppt.
In den FAQ findest du meine Diagramme vom Prüfstand und in dem Motoren Forum findest du den Thread direkt. -
Wenn du ne Dbilas haben willst sag bescheid, krieg da immer nen guten Kurs
Nur mit MPI Welle bisher.
-
Wasserstoff entsteht bei der Autobatterie Gerd
Gerd laber nich soviel Stuss. Croma ist auch sehr spritsparend. Fahr lieber Fahrrad und mach dein Uno mal wieder. Will endlich wissen was der für Viertelmeilezeit fährt
-
Gab wohl 2 Wellen.
Einmal soll es die 75er MPI Welle gewesen sein und einmal ne schärfere Zubehör Welle soweit ich weiß.
Predator hatte dazu mal was geschrieben.Wieso baust die Welle bei dir nicht ein?