Was ist an dem anders zum 1.4/1.5er Krümmer?
Hab da noch keinen Unterschied gesehen.
Wieso FIAT? Gruppe G? Da darfste doch ehh nur Kram von deinem Original Motor dran bauen?!
Was ist an dem anders zum 1.4/1.5er Krümmer?
Hab da noch keinen Unterschied gesehen.
Wieso FIAT? Gruppe G? Da darfste doch ehh nur Kram von deinem Original Motor dran bauen?!
Italienkrümmer?
Beim einen hälts, bei anderen gehen die reißen die gerne... das übliche halt.
Made in Germany gibts die Dinger auch.
83mm mit Original Dichtung geht aber nur wenn der Kolben nicht übersteht da das Loch nur 81,5mm groß ist!
Also GT Kopf hab ich 7,3 Kilo als Angabe:
7500km Werksangabe? Echt? Beim Uno waren es doch 20tkm Filter und Öl?! Beim GT 7500km?
Naja in der Formel 1/DTM wo auch immer werden die nix aus'm ATU um die Ecke verbauen. Und da spielt Geld keine Rolle. Da kommt es bei der Kerze eher auf andere Sachen an.
Kann jeder machen wie er es für richtig hält. Ist wie mit'm Öl oder ob blond oder schwarzhaarig...
Willst du was an der Karosse machen lassen? Kante umlegen etc.?
Ich habe mir aber sagen lassen Gießl empfiehlt die Kerzen alle 5000km zu wechseln?! Ob die da wirklich was taugen bei dem Intervall?!
Hab da nie groß Unterschiede gesehen an Hand der Kerze
Zu mager war immer Kopfdichtung kaputt
Zu fett gabs Füchse aus'm Auspuff
Breitbandlambda und alles wird gut.
Bei der Wahl des Wärmewertes muss man halt schauen das der Motor im Leerlauf noch gescheit läuft und die Kerzen sich noch freibrennen.
IK24 entspricht Bosch 4, Champion 6 und NGK 8.
Denso Iridium IK-24
Kerzenbild ist eigentlich nicht mehr so aussagekräftig wie früher... ist halt bleifrei der Sprit.
Naja direkt als Datenbank werd ich es nicht realisieren.
Ich denke ich werde sowas wie bei Zerom machen und da kann dann jeder User hochladen und verlinken.
Und im Profil gibts noch nen Link zu den hochgeladenen Bildern oder so.
Kälter auf jedenfall. Mir ist ne Serienkerze abgebrannt und der Motor war Schrott.
Also mein Hydrauliker meinte damals da müssen keine Schellen drum aber wenn ich welche haben will
Schlauch muss halt die richtige größe haben. Die Metalldinger hab ich mit'm Seitenschneider runtergeholt.
Wegen deinem Motorproblem... mach doch mal Bilder wo dein Problem ist.
ZitatOriginal von Turbo_Kaktus
meine sind dort seit 4 jahren noch restlos vorhanden.
Von mir fehlen Bilder...1. Turbo Umbau von mir usw.usf.
Egal.Werd es in Angriff nehmen
Zerom löscht leider auch Bilder.
Bilder direkt im Forum hochladen wäre noch was.
Das kann ich noch in Angriff nehmen. Also Zerommäßig auf dem Webspace hier
Ja kannst du tauschen!
Mach ma nen Preisbeispiel. Sonst kann man ja gleich zum Spengler um's Eck gehen
Ja Bilder
1.6T passt da auch rein?
Hab nicht gesagt das es nicht halten könnte