Lass ihn halt ohne Öldruck laufen und dann kannst du ihn zerlegen und wegwerfen
Beiträge von Acki
-
-
Wie kommst du auf 8 Bar?
Wer weiß was da noch für'n Gammel an der Laufbahn hängt
-
Ob der Kopf dann nicht etwas dünn wird?
Würde sich der 75 MPI Kopf eher anbieten...GT und 1.4 Tipo Kopf sind auch "gleich", nur der GT Kopf ist höher wie der Tipo Kopf. Da wurde also nicht einfach Material rausgefräst...
-
Schick mir eine Kopie, dann stelle ich es Online.
Eine Umschlüsselung für den 75 MPI auf G-KAT reiche ich dann auch gleich nach.
-
Vom Hof schieben würd ich den auch nicht. Aber Ersatzteilpreise usw. würden mich doch arg abschrecken.
-
Wenn du es selbser machst sicherlich kein Problem, aber wenn dir sowas jemand verkauft Finger weg... gerade wenn es komplett überholt sein soll und du den Verkäufer nicht kennst.
-
Hat doch FunFactory ausprobiert früher?! Denen sind doch die Blöcke gerissen...
-
Also so Kolben gibts ab 550 Euro... is ja noch bissel Platz
Das geilste is ja der Spruch mit der Zeitreise
-
Also ich hab bei den mal was gekauft.
Bin mir aber nicht 100%ig sicher aber damals hab ich aus der Gegend nen Armaturenbrett mit Tacho ersteigert für'n Euro... Selbstabholung... dort angekommen Tacho angeblich weg... -
Jo... mir is der Porsche Cayenne Turbo der 5tkm im Jahr fährt lieber als 20 ach so sparsame Kleinwagen die 25tkm im Jahr fahren.
Muss jeder für sich abschätzen können was er weg lässt und was nicht. Sind hier ja nicht im Kindergarten.
Jeder ist für sein tun selbst verantwortlich. -
Bevor's wieder eskaliert
Der Forenbetreiber bin NICHT ich
Im Mini-KAT Thread verleite ich niemanden zur Steuerhinterziehung.
Bei der Rückführung geht es einfach nur darum die Emission von Benzindämpfen zu reduzieren.
Wenn der Tank dicht ist, dann werden diese bis zum Tanken drin bleiben und dort werden die abgesaugt. -
Lass es in ner freien Werkstatt machen
Ersatzteile besorgst du dir hier über's Forum.
Musst halt bessere Foto's machen was du alles noch brauchst.Und deine Kumpels kannste dann mal voll vergessen. Dumme Sprüche usw. okay... aber wenn man Hilfe braucht helfen die normal immer wenn's gute Kumpels sind.
-
Das obere sieht passend aus.
-
Die 40mm gekürzten Koni Dämpfer haben für die Federn nicht ausgereicht. Da waren noch 2 cm Luft.
Find die blöden Bilder nicht mehr. Muss ich Haribo mal stänkern das der die raussucht!/edit:
So hier die versprochenen Bilder.Weiß H&R Original, schwarz/antrahzit H&R Gruppe N.
Dmpfer ist Koni Gelb mit 40mm Rebound. -
Wenn rex sagt die gibts nicht mehr, dann ist das auch so
Das die Klappe vom MPI.Im Vergaser/EDKA Bereich würde ich mal schauen! Jenvey hat 48mm Klappen im Angebot.
Sonst mal bei anderen Fahrzeugen schauen(ja ich bin gut wa... mir fällt im Moment auch keins ein)
-
Bin ganz locker
Ich such die Bilder gleich raus.
Als ich damals mit H&R wegen Dämpfer telefoniert hatte hieß es die sind doch höchstens 50mm tiefer, wieso ich andere Dämpfer bräuchte...
-
Zitat
Original von Jo
Was mich aufregt ist das hier Leute die das studieren
sich wie Teenager aufführen, unglaublich...Liegt daran das ich einer bin
-
Ich BESITZE die H&R Gruppe N Federn. Mit Sachsdämpfern -> NIEMALS!
-
Hängt von der Bremstrommel ab. Hab beides schon gesehen...
-
Aber nen Fahrwerk von irgendnem Slalom König geht da wiederrum?
Hat das Ding nen Teilegutachten?