Machst was am Motor? Ist ja wie beim Skyline oder Supra... Serienleistung glaub dir da ehh nie jemand
Beiträge von Acki
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Na dann chrome Felgen, Bora Scheinwerfer usw.
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Rotes Ventil hatte ich noch nicht
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Also beim Turbo in der Serien befindet sich das "Belüftungsventil" in der Seitenwand, daher höher als der Tank.
Die "Entlüftungsleitung" geht vor zum AKF, ist ein Y Stück dazwischen.Beim Sauger Tank hängt das Ding direkt am Tank, da ist es wohl wurscht
Ob das Benzin auch ausgast wenn ich Autobahn vollschmod fahre und die Ventile zum Entlüften zu sind (weil Ladedruck anliegt)?
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Jupp.
Aber Vertiefungsfach VM
Ach ja, fahre auch ohne AKF
Einige Schläuche und Ventile weniger die Ärger machen -
Tank ist doch dicht, wer soll das atmen?
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Jo.. klingt gut!
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Du und dein fahrender Dönnerstand... Motor wieder ganz?
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Dann hat die Spritpumpe weniger zu tun, ganz einfach
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Da lass dir mal von denen nen Satz alte Dämpfer für die HA geben. Die sollen wohl geändert beim Uno passen.
Vorne kannste dir ja nen Gewindeferdebein vom Golf oder sonstwo hernehmen, einfach mit anderer Aufnahme bestellen...
TÜV brauchst ja sicher nicht... -
H&R Gruppe N Federn sind erheblich kürzer im Vergleich zu den normalen H&R Federn.
Wenn ich die Bilder wieder finde stelle ich sie rein.Sachs Dämpfer (s/r) hab ich bei meinem Winter Uno an der HA drin
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Das Ding hat vielleicht 20 Zellen... groß wie Bienewaben, glaub nicht das du da groß Verluste hast, wer weiß ob das Ding überhaupt was macht...
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MPI gabs aber nur 87... und die schreiben was von 91-93... deswegen...
Da guckt ehh kein Prüfer draufDas Ding wird abgestempelt und gut is
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Zitat
Original von Dr.X
Da kann man schön sehen wie rau der Mist innen istGibt schlimmeres
stritzy: Kommste da denn noch ran?
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Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Es wurden die Eingänge (9 Stück) angesprochen (512 Varianten) und rauskam dann das (4 Ausgänge):
;-------------------------------------------
;1.address space between 902c and 922c
;-------------------------------------------
00000 speicher 0902Ch
$
:020000020000FC
:04902C000500040037
:109030000500040004000D00050006000600010004
:10904000000000000000000000000200000004001A
:1090500000000800010001000100040001000800F8
:1090600001000D0001000F000000000005000900D4
:10907000050003000500000006000D0007000900C0
:10908000080008000F000F000A000C000A0008008A
:109090000A000B0009000E000900090007000E007D
:1090A00007000C0002000D0003000400030008008C
:1090B0000400050004000E000500090006000F0072
:1090C0000F000F000C000C000400020009000E004D
:1090D000000008000B00030000000000000000007A
:1090E0000000000000000000000000000000000080
:1090F00004000300060009000300050006000A0042
:1091000002000E0003000E000600080002000F001F
:1091100006000B000500000003000400040004002A
:10912000020000000200010003000000050004002E
:109130000500040004000D00050006000600010003
:109140000000000000000000000002000000040019
:1091500000000800010001000100040001000800F7
:1091600001000D0001000F000000000005000900D3
:10917000050003000500000006000D0007000900BF
:10918000080008000F000F000A000C000A00080089
:109190000A000B0009000E000900090007000E007C
:1091A00007000C0002000D0003000400030008008B
:1091B0000400050004000E000500090006000F0071
:1091C0000F000F000C000C000400020009000E004C
:1091D000000008000B000300000000000000000079
:1091E000000000000000000000000000000000007F
:1091F00004000300060009000300050006000A0041
:1092000002000E0003000E000600080002000F001E
:1092100006000B0005000000030004000400040029
:0D9220000200000002000100030000000534
:00000001FFWenn mal jemand langeweile hat kann er ja mal die "Logik" in ein Programm eingeben und man kann noch versuchen herauszufinden welcher PIN wofür zuständig ist.
Habe noch 2 weitere 3.2 Jetronic Chips ausgelesen.
Wenn interesse besteht poste ich die auch noch./edit:
Doch soviel Resonanz? -
So Männer, neuer Versuch, diesmal Kernhärte gemessen.
Flanschkopfschraube (2 Schrauben):
HV 0,5
361
361
390
380
378Im Mittel 374 HV, dass sind 1200 MPa, entspricht Festigkeitsklasse 12.9!
Alte Variante (2 Schrauben):
HV 0,5
378
379
375
374
370
369Im Mittel 374 HV, ebenfalls 12.9!
Pleuelschraube:
378
375
365
369Im Mittel 371 HV, 1190MPa, also auch 12.9!
Messfehler +- 5%
Zu Info, eine ARP2000 Schraube liegt bei ca. 1500MPa.
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Spannrolle hängt an nem Stehbolzen der dort ne Platte zum Wasserkanal mit "randrückt".
Naja nun ist halt wichtig was für ne KW verbaut wurde. -
Mini-KAT für'n Turbo gibts bisher nur für den Racing soviel ich weiß.
Man muss dann aber sich vorher wegen Eintragung einer Leistungssteigerung überlegen wann man den eintragen lässt, damit es keine Probleme gibt