Locker durch die Hose atmen
@Sub: Mach das Mädel hier nicht fertig... Pink is für'n Mädel okay
Beiträge von Acki
-
-
Normal nur Zettel von der Werkstatt ausfüllen lassen und dann auf die Zulassungstelle. AU jenachdem wie alt sie ist. Am Besten bei der HU zusammen machen
-
Naja die Frage is halt ob die Drosselklappe bei dem Saugrohr die Engstelle ist. Okay Serie ist etwas sehr klein... aber Rest vom Saugrohr gibt auch nicht mehr her.
Heting's Lösung gefällt mir besser als die mit dem Rohr weil das Saugrohr Serie nach der Drosselklappe recht gut geformt ist.
Ich lade nachher mal 2 Bilder hoch, da sieht man das schön.
Funktionieren wird es aber trotzdem
Mit MPi Drosselklappe und anderen Änderungen hatte ich bei Seriendruck ein paar kW mehr Leistung. -
1.3er Kolben haben 35mm Kompressionshöhe. Das dürfte "Kopfschmerzen" geben nach dem ersten Anlassen.
Racing hat 33mm und der Punto Gt3 hat 34mm oder wars genau andersherum?! Egal -
Lass das mit dem Bezug. Das schaut kacke aus. Und ob du dann das Lenkrad noch richtig festhalten kannst.
-
Das war aber noch im 1.1er?
Mach so Metzchen mal im Turbo -
Jetzt check ich das mit der Platte... die ist ja von der anderen Seite
-
Unser Alfa ist recht ruppig, da musste nur antippen. Wenn du längere Zeit Uno gefahren bist wird die 1. Bremsung immer nen Erlebnis
Wie hast du den Leerweg eingestellt? Hab irgendwie kein Bock dauernd den HBZ abzubauen mit den Bremsleitungen dran usw.
-
Schau ab und zu in Teilemarkt.
30cm und 32cm gibt es recht oft
32cm fährt sich gut und gibt beim Eintragen mit Felgen und Fahrwerk keine Probleme -> Lenkkraft.Felgen und Lenkrad haben mich mach 70 Euro bei der Eintragung gekostet, Fahrwerk war schon eingetragen.
-
Und ich dacht schon
-
Mini-KAT gibt es legal für den 1.4T
-
Runter das Luder und dann coole Felgen drauf, Rest so lassen!!! :))
-
Hab ich auch daliegen. Werd ich auch verbauen
-
Locker durch die Hose atmen.
Scheinbar hast du jetzt nen 1.4er Block verbaut aufgebaut.
Mit 1.4er Kolben? (verstehe ich das richtig???)
Welcher Kopf ist drauf? 1.3T oder 1.4T? (Vertiefung im Brennraum?!?!?!?!)
Welche Kurbelwelle hast du drinnen?
Wie die linke oder wie die rechte?Motorcode findest du hier:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Soweit alles kein Problem bisher.
Wie Kaktus schon sagte Zahnriemen musste einheitliches Zeug verbauen und damit auch WaPu.
Hast 1.3er WaPu dran also auch den Zahnriemen usw. usf.
Alles kein DingAch ja, Block ohne geschraubte Bleche über den Wasserkanälen hatte ich noch nicht
Nich wegwerfen wenn kaputt
-
"Unter der Hand" lässt aber anderes vermuten
-
Nö aber will dir nur klar machen das "unter Hand TÜV" usw. scheinbar doch nicht das wahre sind. Spurstangenkopf ausgerissen ist schon nen krasser Fall. Da hätte viel mehr passieren können.
Wenn du den Wagen retten willst muss das alles ordentlich gemacht werden. Sieh den TÜV eher als "Kontrolle" um zu schauen das auch alles ordentlich gemacht ist und nicht als Belastung. -
Jo soviel kostet die bei FIAT glaub ich auch.
Passt hoch, macht aber keinen sinn da Brennraum größer.
-
Was hast bezahlt?
Die Ölpumpe mit mehr Druck? Das hättest aus der normalen auch machen können, mehr macht der auch ned
-
Naja dann nimm nen Stappel Geld in die Hand und lass es ordentlich machen. Oder ab in Schrott und kauf dir nen Corsa.
-
Ich sag ihm er soll mal in's Forum kommen wegen PN's