Bei Ebay werden die recht teuer gehandelt, wenn's ein echter GT25R ist.
Ansprechverhalten usw. benutz mal die Suche, wurde schon oft durchgekaut.
Bei Ebay werden die recht teuer gehandelt, wenn's ein echter GT25R ist.
Ansprechverhalten usw. benutz mal die Suche, wurde schon oft durchgekaut.
Das Opel Forum hier auf'm Server hat wohl nen Fehler in ihrer Software... kein Plan was genau los ist
Wird wohl dran gearbeitet
Er hat Mist gebaut
Italiener halt...
Fabian stell dich nicht so an
Willkommen Markus
Das is aber nicht Original...
Das auch nicht
Ich werd meinen Bericht auch irgendwann nachreichen wie es sich fährt
Einen Satz PU hab ich hierliegen. Miramid muss noch
Spricht da eigentlich etwas gegen Edelstahl Buchsen für die Lager?
Musst nur den Ring rauskriegen
Anschweißen und Basteln usw. da kauf ich lieber nen neues.
Bei Ebay sind öfters welche drin. Nur die geben falsche Teilenummern raus und blicken es selber nicht...
Ja aber durch die Nachspur an der VA war die HA gefühlt immer schneller, wie auf Glatteis wo das Heck jeden Moment ausbricht.
Muss nochmal Achsvermessungbericht nachschauen das ich jetzt die Werte durcheinander haue...
Also das Heck wandert schon gerne nach außen wenn man Autobahn z.b. recht schnell fährt. In Kurven merkt man es auch wie es sich neigt und "drückt".
Im Cinque fühlte sich das ganze weniger ausgeprägt an.
Eventuell meinst du das ja damit. Bin aber schon ewig kein Cinque mehr gefahren
Nicht dicker unbedingt, die "ET" ist eine andere. Siehst du ganz leicht wenn du beide Lager von hinten dir mal anschaust, die sehen da anders aus.
Vergleichen! Problem ist nur die Höhe! Die wird leider in jedem Teileprogramm anders "angegeben" bzw. gemessen.
Spurwert = 0. Auch festgenagelt da Verbundlenkerachse!
Also ich weiß von unserem Alfa was es heißt Vorspur an der HA zu fahren. Das fühlt sich an als würde man auf Glatteis fahren... Okay VA war Nachspur... toll fuhr sich das nicht.
Wenn ich dran denk wie Buckaroo das Heck mit Bebe Fahrwerk rumgedrückt hat kann mir gar nicht vorstellen das die HA sooo schlecht ist oder anders ausgedrückt, ich wäre sehr daran interessiert wie es noch besser sein kann!
Hat Papa bezahlt?
Mal im Ernst... bei der Made so einen Aufwand?
Abschleifen vom Lack usw. hätte ich ja noch verstanden und konservieren usw. wie blöde. Aber Tauchbad?!
1,5° hatte ich bei meiner 60er Tieferlegung schon.
Vorspur sollte man ehh etwas drauf geben wenn man dicke Felgen mit ner niedrigeren ET fährt.
Lenkachse ändert sich und die Mühle kommt vorne noch hoch, klar das man da nur hin und her pendelt
Ne sollte nen aktuelleres Modell sein damit die Versorgung für ein paar Jahre länger gesichert ist.
So oft braucht man die Dinger ja nicht... die Saugerdinger werden alle Restbestände sein die irgendwo rausgeschossen werden... vermute ich mal.
Schon von nem anderen FIAT die Naben mal verglichen?
Na dann gehts doch
Mehr Bilder
Kannst auch an der Riemenscheibe nach der Makierung gehen.
Gab schon Fälle wo die Schwungscheibe 180° verdreht verbaut wurde...
Von mir auch alles gute
Naja wenn's bei 25 Euro+Brief schon happert, bist du dir da sicher das du einen Turbo's willst?
Falscher/mehr Sturz wirkt sich weniger dramatisch aus wie ne falsche Spur, meiner Erfahrung nach!
Nur wenn der Sturz verstellt wurde dann ist die Spur auch geändert, Spur einstellen und alles ist ok