Jo so läuft es ab. In JEDEM Hohlraum fehlt dann die Phosphorschicht. Gut konservieren!
Was kostet sowas?
Beiträge von Acki
-
-
Ankerbleche werden dir Freude bereiten
Naben sind das kleinere Übel -
Beim Racing wird die Entlüftung ja beheizt.
-
Ja :Doder hast du denn noch andere Klappe wo ein Seil eingehängt wird?
-
Zitat
Original von chriss-bellas
aha. ne freundin.Eher das Studium
-
Zitat
Original von Buckaroo
keine kohle oder keine zeit?Beides wohl...
-
Zitat
Original von Unomania
Mich wundert es halt, weil er in KEINER Richtung Spiel hatte.Lies sich die Welle auch drehen? Nicht das der fest war
Mein 1. Lader hat beim Druckaufbau auch derbe gepfiffen, so das sich die Leute umgedreht hatten.
300km später hat er gekreischt, Abgasgehäuse gerissen...Ablagerungen ausgeschlossen?!
Räder sahen auch gut aus?! Und reingefallen ist auch nix?Zitat
Ich schaue nochmal ob er Öl bekommt. Nicht dass da was verstopft ist.Dann wäre er sicher schon lange fest.
-
Wäre normal "nur" Stabi nachrüsten. Motor mit Getriebe tauschen (eventuell Antriebswellen) und Auspuff. Elektrik halt auch tauschen.
Geht schon zu machen. Aber ohne Planis immer schlecht. Zumal du mit'm 1.0er auch recht gut fährst! Sprit technisch -
Schaut so aus. Murphy's Law. Bei der ersten Fahrt nen Steinschlag...
-
Wenn du von vorne drauf guckst müsste der Lackpunkt links von der Klappe sein. Dort wo das Seil eingehängt wird.
Eventuell haben die da was verstellt.
Denke aber mal (wenn LLR sauber ist!) das deine Leerlaufdrehzahl einfach zu niedrig gestellt ist. -
LMM ist CO. Hast du ja nen frischen.
Nicht komplett. Halt weiter raus.
Ist der Lackpunkt an der Anschlagsschraube von der Drosselklappe noch dran?Also wenn du den mit Gas geben mehr Drehzahl gibst bleibt er an?
Falschluft hast du schon ausgeschlossen? Unterdruckschlauch irgendwo ab...
-
Schraube an der Ansaugbrücke schon rausgedreht?
800rpm ist für'n Kaltstart recht wenig -
Wenn se verschlissen ist ne neue/andere einbauen.
Ja Dichtung bräuchtest dann auch.
Wäre witzlos das zusammen zu schrauben wenn da das Problem liegt.
Kannst im gleichen Zuge das Ventil messen.Bleibt der nun im Stand an?!
Erzähl doch mal exakt was nun noch das Problem ist!!! -
Ewig verhandeln... du bist mir einer... du hättest schon nen Preis genannt wenn du gewollt hättest
180 war bei mir auch mal Feierabend. Waren die Ventile und alles verschlissen. Nach ner Kopfüberholung lief der wieder gescheit. Kann aber auch Zufall gewesen sein
Nockenwelle halt den Ventildeckel abnehmen. Laufen normal nicht ein aber wenn da mal einer mit viel zu wenig Öl gefahren ist...
Spritfilter findest du im Motorraum UND vor der Benzinpumpe.Abdrücken mit Druckluft. LMM ausbauen. Stopfen rein mit Anschluß für Luft... 1 Bar drauf. Und gucken ob's wo pfeift
Zündspule hört man durch den Auspuff. Kam bei mir mal von heut auf morgen ohne Vorwarnung. Kann auch sein man hört es nicht. Halt gegen eine andere Tausche.
1.0er Zündspule passt rein. Gibts neu für'n schmalen Taler. -
Nächste mal sagst du per PN ab wenn du die Sachen nich mehr ham willst.
Schon das Luftsystem abgedrückt mit Druckluft ob es wirklich 100%ig dicht hält?
Nockenwelle schaut gut aus?
Spritfilter waren frisch? Pumpe macht auch keine übermäßigen Geräusche?
Kerzen sowie Kabel waren ok?
Zündspule auch?Was heißt für dich eigentlich Leistungsverlust?
Ruckelt er?
Einfach kein Vortrieb?
Vortrieb abhängig von der Gaspedalstellung? -
Naja da müsste er mit Zink rangehen.
-
450mm muss das Wischblatt sein.
AeroTwin vom Corsa b (?) hat 2x450mm. -
Wirst du nen Abgasgutachten brauchen.
Machste Motorcode vom 1.3er rein, dann merkt das kein Mensch -
Was an der anders?
Preis? Bilder? Durchmesser? TÜV? -
Nen Schuss Lachgas (nur für den Ladedruckaufbau, nicht als Leistungssteigerung) oder mehr Hubraum... dürfte das effektivste sein.
Krümmer, Auspuff... aber ob es das raus reißt.
Kann auch sein das die Puste ganz anders reagiert und doch nicht so spät kommt... Leistung dürfte die genug können.
Ist halt kein 5Liter V8...