Sachs würde ich aber nicht mit OMP vergleichen
Auch verstärkte Druckplatte verbaut gewesen?
Beiträge von Acki
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Aber nur wenn die vereinbarten Liefertermine eingehalten werden und der Ansprechpartner erreichbar ist, sonst bringt das nix!
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Strumsy, im Uno fährt aber niemand nen Overboost von 5 Bar, da halten die Kupplungen auch
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Hab selber noch keine Erfahrungen gesammelt mit kaputten Differentialen... der chriss weiß bestimmt mehr
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Von mir auch!
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Dein "Boost"controller will vollen Ladedruck aufbauen.
Mitnem Umluftventil könntest du den "Verdichter" kurzschließen und es umgehen aber das ist genauso murks... -
Lader pumpen.
Schalt das Dampfrad über nen Volllastschalter. -
Motor flackert? Was ist das?
Lader pumpen?
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Dawo ich Ziffernblätter immer bestellt habe konnte man sagen wenn man einen Bereich geändert haben möchte.
Zumal die Anzeige dann ehh ungenau wird. -
Von uns hier auch
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Der Schweizer und der Restalk
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Also von Privat gibts bei uns die Kopfbearbeitung ab 350 Euro... mit Ventile schleifen usw.
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Heftig für ne Kopfbearbeitung ohne große Angaben!
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Die von Blosch ist ne Organische Kupplung. Und die hält auf jedenfall weniger wie ne Sinter.
Wobei die Druckplatte auch viel aus macht.
TechniClutch aus England kannst du dir noch anschauen. Auch recht preiswert. -
Wenn's ordentlich gemacht ist sollte es kein Problem sein mit dem Schweißen.
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Vom Holländer die Sinter ist ok, ähnlich wie OMP.
Würde aber auf Racing oder GT umbauen an deiner Stelle -
Naja Fertan bringt schon was richtig angewendet aber prinzipiell hast du recht, er muss entfernt werden. Wie ist vermutlich Glaubenssache
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Perfekt!
Danke!