Im 1.6er Thread sind ein haufen Bilder
Beiträge von Acki
-
-
Nockenwellenkasten und Kopfschrauben brauchst du nen Drehmoment, den Rest halt "fest".
Schau mal in den Thread "uno manual" im Teile Forum, da findest du auch viele Angaben.
-
Zitat
Original von DoC
Acke LÖSCHE DIESEN ACCOUNT FÜR IMMER ICH GEH INS CFI ZURÜCK!!!!!!!!!!!!!!!!1Nach den Feiertagen
-
Garrett T2 habe ich bisher nur in OHNE KAT Racings gesehen.
Änderungen zum Einbau vom 3K Lader ist kein Hexenwerk.
-
146km/h soll wohl VMax sein.
Halt ich für Real. 160 laut Tacho gehen die. -
Tacho 150 waren bei unserem 1.0er nur 138km/h laut GPS
-
Scheinen wohl alle jetzt mehr Zeit für Foren zu haben.
Werd mit dem Admin mal reden was man da machen kann.
Sonst bleibt mittlerweile nur noch der Weg auf nen eigenen Server...wer weiß was das kostet.
Naja mal schauen wo das Problem liegt./edit:
So hab mit dem Admin gesprochen.
Der DB Server dreht ab und zu durch und dann kommen die Fehler. Fehler wird gesucht usw. denke mal solang es nur ab und zu auftritt ist das ok. -
Herje... die ATU "Allstars" an Felgen.
-
Ich würd für nen Parkplatz irgendnen Corsa oder Polo nehmen.
Wenn's nen Uno sein muss dann nen 1.0er oder so aber keinen Turbo... -
1.3T Kopf fährt sich auf'm Racing ganz gut. Man muss die Ansaugbrücke etwas anpassen wegen der unterschiedlichen Kanalform.
War noch nicht auf dem Prüfstand um sagen zu können wo mehr geht.
Subjektiv habe ich das Gefühl das die 1.3T Maschine mehr abkann. Block und Kopf sind etwas stabiler. Wobei das ganze Ansichtssache ist. Nen Racing ist auch nicht schlecht. -
Beim "abziehen" macht er ehh Beulen rein. Von daher
-
8,8mm Hub müssten es sein.
-
Am HBZ, der Winkel der Schrauben.
-
Zeig halt Bilder wenn es soweit ist.
In der Größe könnte es ja die BBS LeMans schon geben oder ähnliche Felgen. Nur bitte keine TH-Line -
Von mir auch
Gleich mal Email an alle schicken
-
Wird so auch schon schwer den Wagen wieder runterzukriegen.
Bei 16" kannst du ja 195/40R16 fahren.
Wird ja auch problematisch wegen der nicht vorhandenen Servo. Klar fahren usw. kann man alles aber wegen TÜVbarkeit. -
18" hab ich schon auf'm Uno gesehen.
Jeepstyle - Tachoangleichung wird problematisch weil du ein "Getriebe" brauchst dafür. VDO hat sowas mal hergestellt. -
0,55 Bar ist Serie
0,6 ist auch ok.5.Düse würde ich eine vomTurbo nehmen und getaktet laufen lassen über'n Druckschalter!
-
Ladedruck würde ich auch runternehmen
-
Für Leistung die 75er MPI (244°) oder von den alten Vergasern (X1/9 usw.), die haben bis zu 272°