Unser Hydraulik Prof würde sagen, kleb nen Kaugummi drauf
Beiträge von Acki
-
-
Bringt nur Strafzettel
Lass es, du hast so schon keine Kohle
-
Jo Steuern sind Prozentual drauf, dann Transport etc.
Trotzdem find ich 1,10 für'n Liter Super okayWenn's jetzt zu Hause noch ne E85 Tanke gebe wäre ich wunschlos glücklich!
-
Das ne OHNE KAT Maschine, der braucht keine Schubabschaltung
Das nur nen Schalter, kein Poti.
Schau auf die Bosch Teilenummer!!!!!!!! -
Lies nen bissel im Forum in dem Bereich was die interessiert.
Suchfunktion geht nächste Woche auch wieder so wie sie soll, hoffe ich -
Hey... Schraub mal deine Bastelpläne etwas runter.
Ich weiß fällt schwer... 1. Karre und dann noch so'ne Mörre... ging mir damals nicht anders. Im alten Uno Forum war damals meine Erste Frage wie ich mehr Leistung kriegen kann.
Der Motor fährt heut noch ohne was dran gemacht zu haben!Mein Tipp für dich. Lass den Motor so wie er ist. Gescheites Öl rein, Luftfilter eventuell ne Tauschmatte und gute Kerze, fertig.
Fahrwerk, gescheite Alufelgen (hier im Forum gibts genug Bilder was gut aussieht auf'm Uno)... dann kannst du über nen Sportauspuff oder ne Endrohrblende (DEZENT!!!) nachdenken. Das wars aber auch schon am Sauger was ich machen würde.
Innenraum, eFH nachrüsten. Turbo Sitze rein! (Unterschied wie Tag und Nacht!!!), eventuell rote Gurte. Mittelkonsole bis nach unten falls du die noch nicht hast. Nebelscheinwerfer (SX Stoßstange gibts für'n schmalen bei Ebay NEU!) nachrüsten. Dann würd ich den Wagen so lassen.
Lackieren was noch nicht in Wagenfarbe ist und dann gut.
Scheibenfolie hinten könnte man noch machen, aber nur wenn's gescheit wird!Fahrwerk und Felgen dürften den Eindruck schon am Meisten positiv verändern.
-
Selbstschrauberwerkstatt/Mietwerkstatt nennt sich das ganze.
Benutz Google
Sowas gibts bei uns sogar in der Nähe... da gibts das bei euch bestimmt auch.
Sonst geh zu ATU.. da is wie selbstschrauben wenn du daneben stehen bleibst und sagst wie der Kerl des machen soll -
Assi Tuning... ole!
-
Fahr Bus oder kauf dir nen Fahrrad.
-
Wird er zum Motor einbauen ehh noch rausbauen müssen das Ding weil's im Weg ist
-
Hohe Genauigkeit in der Fertigung und viel Rechnen um die Wärmedehnung zu kompensieren.
-
Is aber erheblicher Umbauaufwand
-
Kann dir ja für'n paar Euro mehr nen guten Sattel verticken, da würd ich vorher schauen ob Manschette ok und Kolben leicht geht. Brauchst nur wechseln und entlüften.
-
Ganz machen. Manschette würd mich erstmal auch ned jucken. Aber nen Kolben der fest ist schon.
Würd auch mal schauen ob es nicht auch der Schlauch ist. -
Bremse kann manchmal cool sein.
Rost vom Kolben muss halt runter... wirst ja merken wenn er Fest ist...
-
Aber nich hinten?!
-
Nur Verbreiterung dran aber nicht die Stoßstangen von Hörmann?
-
Ist halt recht umfangreich was der uns reindrückt.. bei den interessanten Sachen (Pleuel, Kolben) wird da wiederrum etwas kürzer eingegangen.
-
Das ist Desmotronic was Ducati nutzt, hier nen Video:
http://de.youtube.com/watch?v=b4QrYK0gln8Auf den Kram geht unser Prof. übelst ab........
-