Domelager und Federbein richtig festgeschraubt?
Beiträge von Acki
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Sicher das die Serien Verzahnung nicht gehärtet ist?
Wofür hast die Einschnürrungen übernommen? Damit die Welle dort sich verformt wenn sie es tut?
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Cool, hast du paar Bezeichnungen zur Hand?
Borgwarner macht in der Motorsportabteilung auch Lader mit Kugellager.
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Zitat
Original von Turbo_Kaktus
naja der kleinste von garrett....Wo gibts noch welche von der Stange?
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Ist halt der kleinste Kugel gelagerte Lader
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Alpha N hat der
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Wieso soll strumsy da was wissen?
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Bei mir sind die Elektroden schon bei ~0,8 bar geschmolzen. Falscher Wärmewert
Wo wurden die 238PS gemessen? Hast du nen Diagramm?
Verrätst du nen bissel was über die verbauten Sachen? -
Ne... dann hast ja Löcher drin.
Geh zu ner Werkstatt. Das wird von Innen nach Außen gerostet sein. Innenschweller dürfte Platt sein.Du könntest dir ne Drehtbürste besorgen und den Unterbodenschutz runterkratzen und dann nochmal Bilder machen.
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Ohje...
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Da wird vom Schweller aber nicht mehr viel übrig bleiben wenn er da mit der Flex rangeht
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Führungen checken, nicht das die dann abbrechen und reinfallen.
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Jupp. Bei uns drücken se nur noch mit'm Finger weil se wohl eine Karre komplett zerstochen ham und es Ärger dann gab
Aber da schreiben die halt so'n Mangel eher auf, da wollen die dann sehen das jemand was dran gemacht hat
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Ja sind 37,5mm die vom 1.4er Sauger.
Nimm nen Tipo 1.4 Kopf, den dürfte es häufiger geben -
Gehäuse geht das alte oft nochmal.
Dichtfläche halt richtig saubermachen.
Bei den Pumpen auf die Anzahl der Rillen für den Riemen achten. Also Teilenummer vergleichen oder darauf achten das die Pumpe für deinen Motor ist. -
Sagmal wiegt dein WLLK auch geschätzte 20 Kilo?
Schicke Welle
Müssen noch zum Härten?
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So Antik ist das nicht...
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Hab ich gefunden beim DMSB, habs mal bei uns hochgeladen. Viel Spaß beim rumblättern!
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Von mir auch!
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Masseband dran?
Leuchtet die Batterielampe wenn du Strom auf die Batterie gibst?
Geht die Lampe KOMPLETT aus wenn der Wagen fährt?