Bring die Mühle erstmal an's Laufen bevor du den Motor schrottest.
Meld dich wenn du ihn los werden willst, Schlachter such ich immer
Beiträge von Acki
-
-
Wo wird denn mein Pagerank ersichtlich? Oder einst du die Position?
Vor paar Monaten standen wir noch nicht soweit oben. Da war Auto-Extrem und irgendnen anderes "Forum" besser wo es um Erfahrungswerte vom Uno ging.
-
Da wir nen Uno Forum sind such mal nach "Uno Forum"
-
Trockeneis entfernt aber keinen Rost und kostet auch einiges mehr und es gibt nicht überall Firmen für sowas.
-
Na muss ich wohl mal schauen ob man dem nicht sagen kann er soll nur alle 4 Wochen oder so vorbeischauen
-
Es waren halt die ganzen Klappen rausgefallen
Da gibts bestimmt nen Trick. Aber die Konsole muss ehh rausSicherung ist aber nicht nur durchgebrannt oder Kabel ab oder Regler kaputt?
-
Komplette Mittelkonsole tauschen.
Beim letzten Motorausbau (bei mir) war die Konsole anschließen nen Fall für die Mülltonne -
Zitat
Original von Taylor
du weist halt nicht Wie viel Ps ich anstrebe,und das ist auch gut so !Alles will und gebe ich noch nicht Preis.Hast doch selber mal gesagt du willst gucken was aus dem 1.3T Triebwerk zu holen ist und mit Racing Lader is die zu erwartende Leistung auch in etwa klar, was nicht negativ aufzufassen ist!
Fahrbarkeit usw. wird bei deinem Umbau schon sehr gut sein
-
Rekord: 1187 User am 24.11.2008, 18:07.
-
Also den Auszug habe ich bekommen, wie man sieht ist nen kleiner Teil verdeckt und ausserdem ist das Kennfeld in Teillast und Volllast unterteilt, ich hab halt nen "Mix" gemacht.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
Mattig Scheinwerferblende hätte ich liegen. Sogar mit ABE, müsst ich aber erst suchen.
Gurte wären rot. Polster müssten neu, sonst sind die OK. Mit ABE Heftchen und die sind elektrisch.
Preis schlägst halt was per PN vor -
-
Zitat
Original von strumsy
was sind das einspritzdüsenJo, und DK Poti. Wobei ich da ne Adapterplatte machen muss, eventuell krieg ich noch nen Weber, dann passt es direkt.
/edit:
Untere Teil der Ansaugbrücke ging gestern zum Schweißer, mal schauen wann er fertig ist:
/edit2:
Mal Zeit zum Strahlen gehabt
Meine Freundin hat mir sehr dabei geholfen -
Nen Paar Stellen hat er aber noch nicht, die "schönsten" muss er noch... Sauarbeit
-
Macht nen guten Eindruck Taylor
Könnte ja der LLK fast noch nen Stück größer sein -
Womit hast du es gemacht?
-
Schau mal genau auf den Scheinwerfer, wenn der H4 hat steht das beim Glas drauf.
Ach ja, suchst du nun noch Schrothgurte?
-
Genau Jo, danke.
Habe es nämlich heute auch nochmal probiert auf der Fahrt nach Zwickau und wenn die AIR zugedreht wurde kam nix mehr.
Das Umluftbild an dem Regler kenn ich nämlich auch nur vom Klima Uno! -
Zitat
Original von Buckaroo
naja im prinzip ist es dann ja so- luft von draussen kommt nicht mehr reinAber die Luft innen zirkuliert dann (Umluft halt)? Sicher? Ich hatte immer das Gefühl da kommt nix mehr raus, deswegen war mir der Sinn des Reglers nie ganz klar...
-
Galvanisch verzinken dürfte an den Look rankommen