Es gibt aber glaube ich H4 Birnen mit Bilux Fassung.
Beiträge von Acki
-
-
Zitat
Original von Buckaroo
das ist der regler für umluft

Hä?! Wenn ich den zu mache kommt aus den Lüftungsöffnungen nix mehr raus?! Ich dachte der regelt die Luft die durch geht, vorallem falls man den mittigen Auslass offen hat?!

-
Zitat
Original von Max-80
Acki, hast du das auch noch in einer besseren Auflösung?Man kann ja keine Zahl drauf lesen

Ja habe ich, aber willst du die wirklich nutzen bzw. wissen?

-
Zitat
Original von King Mo
Sind die Heckscheiben der GFK-Klappe und der normalen MK1-Klappe gleich?Bei der Blechklappe ist die mit Gummi drin. Ob die Scheibe die selbe ist weiß ich nicht. Hatten nie eine ausgebaut

-
Zitat
Original von Milan0
acki warum fährst nicht gleich selber hin?Für 20 Euro Werkzeug sind mir das 600km zu weit

Letztes Jahr war ich ja Vorort und dank Ausstellerausweis hat es mich nix gekostet.
Unter der Woche war es richtig gut dort, am WE war es mir zu viel dort.
War halt beim Fiatschrauber Bier trinken am Stand

Also kann mir jemand was mitbringen?
36er Nuss brauch ich 
-
Ich hätte die Originale in ruhe gelassen und 10cm Lautsprecher neben die Ablage gemacht, wie Original vorgesehen.
Doorboards würd ich auch nich in die Original Türpappen bauen, da würd ich gleich was anderes bauen. Irgendwann bereut man es die Sachen zerschnitten zu haben. -
Ich red von deiner 164er Vorderachse, wenn das Ding halbwegs Traktion hat taucht der hinten ein...
-
Hutablage wozu? Musik kommt von vorne im Konzert und beim Crash erschlägt es dich auch nicht.
Bei Haribo im Racing sind vorne "bessere" 10cm Lautsprecher, man kriegt etwas Musik raus... man gewinnt kein Soundcontest aber besser wie nix.
-
Wenn er einfedert schleift er?
-
Kann jemand nach Werkzeug für mich gucken?

Idealerweise das einer guckt und Bilder macht und ich dem nächsten Geld usw. mitgebe?
-
Elektrische hätte ich in rot da.
-
Bau lieber ordentliche Seriengurte ein, die sich auch aufrollen und gut ist.
-
Kann es sein das die Stecker für die Spritzwasserpumpen vertauscht sind? (abziehen und auf den anderen draufstecken und mit dem anderen das selbe)
Normal geht an der Heckscheibe der Motor an wenn man dort Wasser drauf spritzt.
Auf die Frontscheibe kann man hochspritzen ohne das der Wischer angeht. -
Ach herje

-
Was hast du da zerlegt?!

Man macht den Schlauch ab, schraubt die 2 (?) Schrauben ab und schmeißt es weg, nimmt nen neues Thermostat für 20 Euro oder so und schraubt es an und fertig ist der Lack.
-
Kabel vertauscht irgendwo?
-
Was hast'n du für'n Uno das man den Einsatz rausnehmen kann?
-
Zitat
Original von unopepe
Sind die Ossis wieder unter sich
Dafür hast du deinen eigenen Ossi geheiratet...

-
Zitat
Original von TrR1987
keine ahnung da wos die uno teile gibt^^Also auf'm Parkplatz?

-