Naja vielleicht kommt ja der eine oder andere auf den Geschmack ![]()
Beiträge von Acki
-
-
Finger auch okay?

-
Ist zur Zeit wohl nen richtiger "run" auf die 1.0er Uno's?

-
Ganghebel musst du mal am Getriebe schauen, da ist ein Blech angeschraubt von der Umlenkung, eventuell hat es sich gelöst.
-
Schläuche kaputt?
HBZ ist 20,6mm beim Sauger. 22mm ist Turbo.
-
Zitat
Original von chriss-bellas
ihh, schmeißfliegenlack!
Jo... muss ich noch nen bissel was abschleifen von.
Danach nur noch Hauchdünn... am liebsten vorher/nachher wiegen... aber naja...
-
-
Kann auch im Kotflügel sein die Antenne, auch schon oft gesehen.
Manchmal ist auch das Kabel nur kaputt, abgerissen o.ä. hängt ja teilweise etwas ungünstig im Uno.Löcher in die Türverkleidungen würd ich für paar Lautsprecher nicht machen. Ausser du baust richtige Doorboards, sonst ersetze lieber die Serien Lautsprecher gegen billige, bringt einiges an Lautstärke...
-
Zitat
Original von gigi1971
Hab nen Marelli Generator ! Das heißt die Kohlebürsten müssen gelötet werden oder ?Den Regler kriegt man neu für'n schmalen Taler, einfach tauschen.
-
Kohlen vom Regler abgenutzt?
-
Zitat
Original von Buckaroo
wichtig ist beim uno: umluft ist tabu!Umluft gibts doch nur wenn ich ne Klima habe?!
Ich hab den linken Regler "AIR" immer maximum, verstehe den Sinn des Regler auch nicht ganz

Für die Wärme den drehst du halt Anschlag wenn es ganz warm ist, wenn zu warm halt Stück zurück bis es passt.
Kannst es auch wie'n Mädel machen, immer Anschlag auf und zu um die Temperatur zu regulieren oder wie ich im Wohnheim, Heizung auf und Fenster passend öffnen oder schließen.
Ventilatorstufe halt nach Geschmack. -
Zitat
Original von chriss-bellas
die kommt nämlich um 7 noch besoffener heim
Und dann erzählt sie dir was für einen schönen Abend sie mit dir hatte du aber eigentlich mit Kumpels unterwegs warst?

-
Gab doch mal diesen Türken Witz mit fickst du meine Mutter - fick ich deine?!

-
Uralt aber geil

-
-
Gemischanwärmung...
-
Zitat
Original von Benni
Da gibts ne schwule Schraube neben dem Einfüllstutzen, bis zu dem sollte das Wasser stehn.
Argh stimmt... lang nimma den Motorraum offen gehabt beim 1.0er...
-
Beim 1.0er einfach den Motor starten und Wasser nachschütten. Da muss nix weiter entlüftet werden.
Thermostat vom Schrott sind oft auch Schrott weil ohne Wasser gammeln die Fest.
-
Und im Stand?
Also bei unserem 1.0er ging die Heizung im Winter wieder super nachdem das Thermostat getauscht wurde.
Kannst ja auch nen Stück Holz oder so vor den Kühler stellen
-
Ahh... da lass ihn im Leerlauf laufen bis die Temperatur bei 80-90°C ist.
Dann ab auf die Landstrasse, wenn die fällt mit der Geschwindigkeit (normal fahren nicht Vollgas) dann ist es das Thermostat.