Muss den Locator wohl mal neuaufsetzen... wer weiß was da nicht hinhaut, an der Software hab ich nix geändert... vielleicht muss ich da noch nen Pfad anpassen oder so. Ich schau morgen mal, ist ja Feiertag - teuer erkauft...
Beiträge von Acki
-
-
Ey chriss das heißt Burschenschafter und das was die sich beim "Pauken" einfangen heißt "Schmiss"

-
Zitat
Original von Horsty-Kyff
Wie macht ihr das mit den motorhaltern das würde ich gerne mal sehen intresse halber, nicht das sich die karosse verwindet anhand der kraft von dem triebwerk.Beim Alfa 164 hängt der Motor auf dem Achsträger komplett, den siehste auf den ersten Bildern vom Heck.
An dem hängt das Geraffel wohl dran, den schraubst fest und schon verlierst du nix. -
Raff gerade nix

-
Soweit ich ihn verstehe hat er die Kerze getauscht und das Problem blieb auf dem Zylinder.
-
Hier nimm die:
http://cgi.ebay.de/Lambdasonde-VW…A1%7C240%3A1318Ist laut Teilekatalog sogar für'n 1.0er bzw. 1.1er

-
Zitat
Original von Stypen
Gewinde sind alle gleich?Soweit mir bekannt ja.
Kabellängen sind halt unterschiedlich, zu kurz wäre doof wenn man mit Lötkolben etc. nicht umgehen kann. -
30-40 Euro bei Ebay, Kabelzahl muss passen, Rest ist wurscht.
-
Also wenn die aus Brasilien kommen dann liegt es daran das es dort keine Mk2 Rückleuchten gibt.
-
Viel Grünspan am Verteiler?
Wenn es dunkel ist, leuchtet der dann wenn der Motor läuft?Reihenfolge für die Zündkabel dürfte eventuell auf der Verteilerkappe oben stehen.
-
Zitat
Original von turbohaller
Falschluft geprüft?Hmm beim SPI gibts da nicht viele Möglichkeiten
Soll er am Besten auch noch schauen 
-
-
Zitat
Original von Buckaroo
gerd der ölpeilstab ist rausgeflogen, weil es ne fehlzündung gab die bis ins kurbelgehäuse geschlagen ist
Vermutlich durch die Kurbelgehäuseentlüftung am Luftfilterkasten in den Block rein

-
Zitat
Original von Benni
Klar, die Reifen klappt er zusammen und legt sie in Koffer rein!

Handgepäck

-
Also wenn es in Japan kein INet gibt dann wäre ich echt enttäuscht

Bring mir paar Reifen mit.
50 Euro kannst sofort ham, mehr kostet da nen Satz wohl nicht

Und nen HKS Blow Off
-
Dem angerufenen juckt es nicht von wo du anrufst.
Für den der angerufen wird wird es erst interessant wenn er selber im Ausland ist. -
Steuergerät am Stecker alles ok?
Spritpumpe mal prüfen ob die anläuft. -
Im GT fahren viele auch ohne Riemen

Falls du die Klima raushaben willst sag bescheid
-
Der Racing sollte schon ein richtiges ABS haben, nicht dieses Antiskid Zeugs wie im Mk1

Würde das nicht einfach so kicken, vielleicht ist "nur" nen Sensor kaputt oder so
-
Kurzzeit-Kennzeichen ginge auch.