Windungen kürzen, dann zischt es auch ![]()
Beiträge von Acki
-
-
Aber ne normale Kupferleitung sollte schonmal weniger Rost anmsetzen als ne Stahlleitung?! Normal doch nur Grünspan oder ist das Wunsch denken?
Wobei ne neue Stahlleitung auch einige Jahre halten dürfte? Nur da gefällt mir die Farbe nicht, bei uns sind die Grün wie die Felder von nem Zaun. (ja ich weiß kann man ja anmalen...) -
Zum Supersprint gibt es einen EWG Zettel dazu. Also auch keine ABE in dem Sinne.
Klingt vielleicht doof aber wenn du schon den Uno tunen willst bist du etwas spät um "Ansprüche" an die Unterlagen die es dazu gibt zu stellen. -
Zitat
Original von Turbo_Kaktus
dafür gibts edelstahl bremsleitungen
Sind die Anschlüsse dann auch Edelstahl? Wo gibt es sowas? Was kostet sowas?
Kenne sonst nur noch die Schläuche von Sandtler/ISA die man verlegen könnte.
-
-
Die Audi's hatten keins, deswegen haben die geschnattert.
-
Wer sagt das die ABE eventuell nicht ein EG Bescheinigung ist? Wie wäre es mit Nachfragen Daninho?

-
Geht nicht um Gewicht sondern wegen Rost!
-
Na so Groß auch wieder nicht.
chriss welche Fläche müssen die haben?
Mist brauch mal wieder nen DMSB Handbuch von euch... hab mein altes verlegt... -
Mir wurde gesagt es gibt nur Theater wenn du in den Wagen einsteigst und losfahren willst und die Plakette fehlt. Aus dem Verkehr zieht dich wohl niemand.
Und irgendwo stand das einige Städte bei Blitzerfoto's noch schauen ob man die Plakette hat oder nicht
-
Luft in Auspuff pusten könnte man noch machen...
Sagma Micha wieviel km fährst du überhaupt? Kannst es nicht drauf ankommen lassen?
Plakette ran und gut? -
Gabs für Linux nicht auch Spiele? Quake fällt mir da aber nur ein...

-
Ihr habt's gut, ihr könnt zocken. Ich quäl mich hier mit Suse Linux und OpenFOAM rum um meine Studienarbeit vorwärts zu bringen... scheiß Opensource...

-
Durchmesser usw. ist alles das selbe bei den Dingern?
-
In der Oldtimerpraxis stand mal was drüber drin.
Müssen halt öfters am Unterboden befestigt werden weil sie durchhängen und ich glaube die brauchen sogar ne andere Bordelung. -
Die Platten sollte ne gewisse Fläche haben. Ich hatte damals 5mm Platten genommen.
-
Ich will hier nix mehr über schlechte Strassen hier hören

-
CTSS gibts bei Renzo Consulting.
Remus gabs ne ganze Zeitlang (wehe ihr lacht!) bei D&W.
Supersprint vielleicht beim Fiatschrauber.
Wobei ich gleich beim Micha anfragen würde wegen nem Auspuff.
Wenn du jeden Cent 2mal umdrehen musst dann schau bei Ebay. -
Mach mal nen Foto!
-
Micha du wirst doch an ein paar Plaketten rankommen?

Sonst weiß ich nur das es nur Ärger gibt wenn die dich blitzen oder wenn du gerade in's Auto einsteigst und losfährst. Sonst gibt es wohl keinen Ärger...