Abwarten wird schon bald Schrauben mit Gutachten geben. Im Opel Forum wurde gesagt das es bei Hipo ein Gutachten gäbe eventuell.
Besorg mal den TÜV Zettel.
Im Osten interessiert sowas niemanden ![]()
Abwarten wird schon bald Schrauben mit Gutachten geben. Im Opel Forum wurde gesagt das es bei Hipo ein Gutachten gäbe eventuell.
Besorg mal den TÜV Zettel.
Im Osten interessiert sowas niemanden ![]()
ZitatOriginal von Joystyle
Soll ich meine noch rausreißen oder bringt das nix?
Was eingebaut ist muss funktionieren, sagen wir es mal so!
Supersprint klingt gut.
Dann gabs noch CTSS und Remus.
Versatzschrauben kosten doch nicht die Welt. Mittenzentrierung gibt es auch passend zu kaufen bei OZ.
Der kleinste Kugelgelagerte Lader ist doch der GT25R?!
Komm halt mal rum ![]()
Ach was, sollen sie Ralph ruhig anrufen.
Ich schau mal was sich machen lässt!
Na wenn du dann aber dein Thema löschst könntest dir das aufmachen auch sparen?! ![]()
Also mehr gegen Offtopic-Laberei machen bzw. die Möglichkeit bringen solche Postings aus dem Thema zu schieben?
Und wenn man das Ändern wegfallen lässt und Doppelposts automatisch zusammen gefasst werden?
Du meinst das Ändern weglassen und dafür das Doppel Posten erlauben?
ZitatOriginal von TurboOrso
Mein Falz wurde damals von der Fa. Novitec für die N1 Felgen angepasst/bearbeitet und die haben den weggemacht
Hab ich schon von anderen gehört. Normal dürftest du so keinen TÜV mehr kriegen.
1.1 aber nur wenn Punto Getriebe mit Seilzüge?! Hatten das alle? Dacht nur die letzten?
Wobei die Anordnung der Federn etc. die selbe sein sollte:D
Wäre es besser dem Threadstarter die Möglichkeit zum Löschen seines Thema's zu geben?
Krümmer an den Kopf?!
Ich weiß das es bei den Cinque's Krümmer gab die 4 in 2 aufgebaut waren.
ZitatOriginal von TopFit
Krümmer, Kat und anderes Hosenrohr.
Und wenn ich den 1.0er Kram ranschraube?
Wieso muss der Auspuff mit??? Blockhöhe?
Ich schau früh mal im WHB nach.